Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Pelzl

Eine Bewertung, die von Herzen kommt

Seit 2022 ist meine Psychiaterin der Schlüssel zur Entschlüsselung meiner Psyche. Ihre Gabe, komplexe emotionale Knoten zu lösen und Klarheit in meine verworrenen Gedanken zu bringen, ist beeindruckend. Sie ist nicht nur eine Ärztin, sondern eine echte Vertraute, die mit feinfühliger Empathie und tiefem Verständnis den Weg weist.

Durch sie habe ich gelernt, das Chaos in meinem Kopf nicht nur anzunehmen, sondern auch zu begreifen und positiv für mich zu nutzen. Ihre Unterstützung ist für mich von unschätzbarem Wert. Weniger anzeigen

Empathie wird hier gelebt

Ich kenne Frau Doktor Pelzl nun seit über 15 Jahren, in dieser Zeit hat sich im österreichischen Gesundheitssystem vieles zum schlechteren verändert, in vielen Disziplinen schlich sich still und leise eine Form der 2-Klassen Medizin ein.
Ich denke dass ich guten Vergleichs-Überblick habe da ich im EU-Ausland lebe, zumindest teilweise.
Ich lese hier von langen Wartezeiten - das mag sein, liegt aber daran dass Frau Dr. Pelzl, wiewohl Kassenärztin, allen begegnet als wären sie in einer Wahlarzt Praxis.
Das sollte man schätzen solange es noch so aufopferungsvolle Ärztinnen gibt, die sich NICHT in den Privatbereich verabschieden.
Ich jedenfalls bin ihr sehr dankbar. Weniger anzeigen