Für mich die beste Psychiaterin

Für mich ist Frau Dr.Pelzl einfach die beste Psychiaterin bei der ich bisher war, ich bin sozusagen bei ihr endlich "angekommen" und einfach total glücklich, dass ich sie gefunden habe. Sie nimmt sich viel Zeit und ja, vllt muss man auch mal etwas länger warten, aber, wenn man das einfach weiß und sich etwas zur Beschäftigung mitnimmt ist das doch überhaupt kein Problem. Denn ich weiß, wenn ich dran komme nimmt sie sich für mich und meine spezifischen Anliegen, mein Medikamenten - Diagnosen und Fragenpaket viel Zeit. Bei früheren Psychiatern hatte ich oft das Gefühl, dass sie einfach hinnehmen, was ich sage und das Gespräch "zeitgerecht" und schnell beendet ist. Sie hingegen hakt nach und animiert einen dazu über sich selbst genauer nachzudenken. So kommt man wirklich weiter. Sie ist außerdem sehr humorvoll und empathisch.
Alle Rezeptabwicklungen laufen reibungslos und mir zu Hilfe, auch mal sehr schnell wenn ich etwas vergesse. Ich bedanke mich bei Frau DrPelzl und dem Team herzlich!

Mit Abstand die beste Psychiaterin!

Nimmt sich außerordentlich viel Zeit, spricht mit den Patient*innen auf Augenhöhe, ist direkt und sagt ehrlich ihre Meinung, ein toller Mensch! Sowohl fachlich als auch persönlich fünf Sterne!

Beste Psychiaterin

Man fühlt sich gerade als Frau (bzw. weiblich gelesen Person) bei Fr. Dr. Pelzl ernst genommen. Es hat lange gedauert, bis ich eine Psychiaterin gefunden habe, bei der ich mir nicht vorkomme, als wuerde ich meine Leiden erfinden.

Einfach SPITZE

Fachliche und Soziale Kompetenz bekommen Höchstwerte!!! Bin stabil und habe größte Lebensqualität Dank ihrer Behandlung nachdem ich ganz " tief unten" war.

liebevolle Ärztin

Sehr gute Ärztin und würde sie weiter empfehlen.

Sie hat mir bei meiner Depression gut geholfen.

Super einfühlsam

hat sich im Erstgespräch fast 40min für mich zeitgenommen, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, sehr direkt persönlich und offen, geht direkt auf Fragen ein, ohne Hektik und Stress, Ersttermin innerhalb von 6 Wochen leider aber das Warten zahlt sich aus.

Sympathische und kompetente Ärztin

Nach einer traumatischen Erfahrung bei einer anderen Ärztin habe ich mich bei Dr. Pelz von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie ist professionell, hat ein offenes Ohr für meine Probleme und nach dem Ordinationsbesuch fühle ich mich jedes Mal besser. Vielen Dank Dr Pelzl.

Höchste Dankbarkeit

.. an meine geduldige Ärztin und ihr junges Team. Sie sind ALLE sehr einfühlsam
bin seit Jahren in Behandlung und rundum höchst zufrieden. Die Praxis ist ein Ort der Menschlichkeit und Kompetenz wo mir immer, und auf allem geholfen wird.

Tolle einfühlsame Ärztin

Sehr gute Behandlung. Nimmt sich immer die Zeit die man wirklich braucht!

eine wunderbare Ärztin für Seele Geist und Körper

Ich bin seit längerem in Behandlung und rundum höchst zufrieden. Die Praxis ist ein Ort der Menschlichkeit und Kompetenz wo mir immer, und auf allen Ebenen geholfen wurde und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.