Dr. Barbara Pelzl

Psychiatrie

Dr. Barbara Pelzl jetzt bewerten!
Margaretenstraße 109/3

Substitutionsbehandlung, Fortbildung
Di
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Pelzl - Psychiaterin

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden mit Behandlung. Etwas mehr Wartezeit einplanen. Mehr

Unerreichbar

Subjektiver Bericht von vom Ich habe heute während der Praxiszeit versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Insgesamt habe ich auf meinen Handy 24 Anrufversuche bei der Frau Doktor gezählt. Entweder es war besetzt oder eine Tonbandstimme sagte das alle Leitungen besetzt wären. Nach fünf Minuten Klavierbegleitungen wird man dann aus der Leitung geworfen. Das war´s für mich mit dem Thema Psychiater. Ich muß mich damit abfinden in einer verrückten Welt zu leben. Da eine Bewertung des Arztes für eine Abgabe eines Erfahrungsberichtes zwingend notwendig ist habe ich mangels Erfahrungswerten überall fünf Sterne vergeben. Die Frage nach der Wartezeit auf einen Termin habe ich jedoch mit "nicht genügend" markiert. Die telefonische Erreichbarkeit sollte wirklich dringend verbessert werden. Mehr

Tolle Betreuung. Fachkompetenz und einfach eine tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame Ärztin. Mehr

Unendliche Dankbarkeit

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zur Ordination von Frau Dr. Pelzl kannn ich eigentlich aus meiner Sicht nur ein Wort sagen das alles beschreibt: EINZIGARTIG! Ich bekam damals zum Glück die Möglichkeit einen Termin zu bei Frau Dr. Pelzl zu bekommen. Es war damals für mich wirklich das größte Glück da sie mur seit damals in so vielen Bereichen geholfen hat und es für mich jedes Mal eine Wohltat ist mich von ihrer positiven Art anstecken zu lassen. Ich weiß nicht wo ich ohne ihr wäre. Ihre Ordinationsassistenten sind auch so extrem entspannt und freundlich aber auf eine ehrliche und authentische Art und Weise. Frau Dr. Pelzl ist meiner Meinung nach auch eine extrem gute Diagnostikerin und ihr Wissen geht über ihr eigentliches Fachgebiet auf dem sue sich auskennt wie mmn kein Anderer weit hinaus. Es sei such erwähnt das die Wartezeiten im Wartezimmer schon hoch sein können aber aus einem Grund: Fr. Dr. Pelzl nimmt sich Zeit für den Patienten! Mich wundert es um ehrlich zu sein nicht warum sie hier ausschließlich positive Bewertungen hat. Es gibt im Leben eines Menschen immer so "Engel" die Einem wirklich gut tun und Gutes tun wenn man sie einfach nur sieht... Frau Dr. Barbara Pelzl ist so ein Engel!!! Mehr

Ersttermin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hab nach telefonischer Absprache einen Termin bekommen aber erst 2 Monate später. Okay, bei einem guten Arzt sind Termine eben rar. Ich musste zwar dann trotz Termin gute eineinhalb Stunden warten aber auch damit kann ich leben wenn der Arzt kompetent und freundlich ist und sich Zeit nimmt und das ist bzw tut Fr. Pelz definitiv - soviel glaub ich schon sagen zu können obwohl ich erst einmal dort war. Mein erster Psychiater hat mich spüren lassen das er, wahrscheinlich aufgrund meines Aussehens ( Tätowierungen, lange Haare, Piercings ), mich ablehnt. Mein zweiter ist an und für sich ein guter Arzt aber er hat mich nur ruhig gestellt. Ich will geheilt werden oder zumindest das es mir besser geht ohne das ich ständig in einem Dämmerzustand bin. Fr. Pelzl ist mein dritter Arzt und bei ihr hab ich erstmals das Gefühl das da was weiter gehen könnte. 5 Sterne von mir. Mehr
Arztsuche / Psychiatrie / Wien / 1050 Wien / Dr. Barbara Pelzl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)