Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Lukas Hitsch

Psychiatrie / Allgemeinmedizin

Dr. Lukas Hitsch jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 713...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Rechte Bahngasse 48/19

1030 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, Anthroposophische Medizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- gut (67%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lukas Hitsch - Psychiater
- Nicht genügend -

Nicht zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mehrere Monate in Behandlung bei Dr. Hitsch. Anfangs machte er einen kompetenten Eindruck das änderte sich aber als ich Panikattaken bekam. Er fixierte sich auf körperliche Symptome (Kopfschmerzen im Rahmen von Panikattaken könnte ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein usw.) Damit verursachte er noch mehr Angst...anstatt mich zu einem Internisten zu überweisen und eine längere Blutrdruckmessung durchzuführen gab er mir Medikamente. Als ich begann regelmäßig meinen Blutdruck zu messen glaubte er den gemessenen Werten nicht. Ich war sehr enttäuscht von Dr. Hitsch und kann ihn keinesfalls empfehlen Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Hitsch

Kommentar vom 28.02.2018 Als Arzt möchte ich gerne die medizinische Sicht dazu erläutern: Der Patient hatte an dem geschilderten Tag eine veritable Blutdruckkrise mit sehr hohen Blutdruckwerten, von denen er selbst offensichtlich nichts wusste. Der von ihm angegebene Kopfschmerz war ein Hinweis darauf. Die Blutdruckmessung in der Ordination ergab derart hohe Werte, daß aus medizinischer Sicht eine unmittelbare Blutdrucksenkung mittels Medikation dringend indiziert war und in weiterer Folge auch den gewünschten Effekt brachte. Die Empfehlung, im Verlauf weitere regelmäßige Blutdruckkontrollen zu Hause selbst durchzuführen wurden durch Blutdruckmessungen in der Ordination ergänzt.
Adresse des Arztes in 1030 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Psychiatrie / Wien / 1030 Wien / Dr. Lukas Hitsch

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)