Dr. Lukas Hitsch

Psychiatrie / Allgemeinmedizin

Dr. Lukas Hitsch jetzt bewerten!
Rechte Bahngasse 48/19

Notarzt, Anthroposophische Medizin
- gut (67%) -
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lukas Hitsch - Psychiater
- Nicht genügend -

Nicht zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mehrere Monate in Behandlung bei Dr. Hitsch. Anfangs machte er einen kompetenten Eindruck das änderte sich aber als ich Panikattaken bekam. Er fixierte sich auf körperliche Symptome (Kopfschmerzen im Rahmen von Panikattaken könnte ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein usw.) Damit verursachte er noch mehr Angst...anstatt mich zu einem Internisten zu überweisen und eine längere Blutrdruckmessung durchzuführen gab er mir Medikamente. Als ich begann regelmäßig meinen Blutdruck zu messen glaubte er den gemessenen Werten nicht. Ich war sehr enttäuscht von Dr. Hitsch und kann ihn keinesfalls empfehlen Mehr

Anmerkung von Dr. Hitsch

Kommentar vom 28.02.2018 Als Arzt möchte ich gerne die medizinische Sicht dazu erläutern: Der Patient hatte an dem geschilderten Tag eine veritable Blutdruckkrise mit sehr hohen Blutdruckwerten, von denen er selbst offensichtlich nichts wusste. Der von ihm angegebene Kopfschmerz war ein Hinweis darauf. Die Blutdruckmessung in der Ordination ergab derart hohe Werte, daß aus medizinischer Sicht eine unmittelbare Blutdrucksenkung mittels Medikation dringend indiziert war und in weiterer Folge auch den gewünschten Effekt brachte. Die Empfehlung, im Verlauf weitere regelmäßige Blutdruckkontrollen zu Hause selbst durchzuführen wurden durch Blutdruckmessungen in der Ordination ergänzt.

Arztsuche / Psychiatrie / Wien / 1030 Wien / Dr. Lukas Hitsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)