Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Kreissl

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Kreissl ist eine sehr gute Ärztin und eine tolle Begleitung in Krisenzeiten. Sie hat mir sehr geholfen in meinem Gefühlschaos Ordnung zu bringen. Durch ihre Form der Therapie habe ich nun das Gefühl, dass ich besser mit alltäglichen Herausforderungen umgehen kann.

Sie ist eine großartige Therapeutin, loyal, ausgesprochen nett und höflich uns sehr vertrauenswürdig. Weniger anzeigen

Aufgeschlossene, empathische und kluge Ärtzin und Psychotherapeutin

Ich bin seit 2019 wegen einem Burnout und Depressionen in Behandlung bei Frau Dr. Kreissl und äußerst zufrieden.

Ich schätze ihre Meinung als Ärztin sehr, bin mit ihrer Diagnose und dem Behandlungsplan zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Kreissl als Ärztin über den Tellerrand blickt und meine Krankheitsgeschichte in umfassenden Zusammenhängen betrachtet.

In der Psychotherapie fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Kreissl als Therapeutin vertrauen, fühle mich wohl, sicher und verstanden. Sie vermittelt auf klare Weise, welche Schritte für meine Genesung notwendig sind.

Die Kommunikation ist mit Fr. Dr. Kreissl einfach und unkompliziert. Sie ist telefonisch gut erreichbar und kommt mir dankenswerterweise bei Terminwünschen entgegen.

Frau Dr. Kreiss ist eine aufgeschlossene, empathische und kluge Ärtzin und Psychotherapeutin, die ich wärmstens empfehlen kann. Weniger anzeigen