OA Dr. Christian Böhm

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin Adresse des Arztes Hauptplatz 38 8530 Deutschlandsberg
11 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Christian Böhm Seite 1 von 2

Bericht vom 21.06.2013

Bericht vom 28.05.2014

in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Vom freundlichen Empfang durch die Assistentinnen bis zum Gespräch mit Dr. Böhm fühlt man sich ernst genommen und gut behandelt. Die Wartezeit ist lang, aber der Arzt nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. In der Ordination gibt es kostenlose Getränke und genügend Lesestoff, sogar eine kleine Bibliothek. Ich bin sehr zufrieden! Mehr

Bericht vom 18.09.2014

Bericht vom 12.04.2015

Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Hilfe aus einer sehr intensiven Angst- und Paniksituation begleitet von Depressionen.

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich nur sehr bedanken bei Dr. Böhm. Er begleitet mich seit September 2014 bei meiner sehr ausgeprägten Angst- und Panikgeschichte. Er ist bei jedem Arztgespräch sehr patientenorientiert und verständnisvoll. Was mich besonders gefällt ist, dass er mich nicht mit Medikamenten vollstopft, sondern mit mir gemeinsam den Gesundheitsweg geht. Wäre ich nicht zu ihm gekommen, so bin ich mir sicher, dass ich sicherlich in einer geschlossenen Abteilung der psychiatrischen Klinik, nicht mehr Herr meiner Sinne aufgrund der Überdosierung diverser toxischer Medikamente sein würde. Ich danke Dr Böhm für seine vorsichtige und nur im nötigen Ausmaß verschriebene Medikamentation. Besonders erwähnen möchte ich auch die überaus bemühte und freundliche Aufnahme seiner Assistentinnen am Empfang. Ich gehe gerne meinen "harten" Weg mit ihnen. Mehr

Guter Arzt mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit einiger Zeit in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden. Dr. Böhm nimmt sich Zeit für die Patienten, was halt unter Umständen zu etwas lüngeren Wartezeiten führt. Aber jeder, dem es wirklich nicht gut geht und dankbar über gute Hilfe ist, wird dies in Kauf nehmen können. Mehr

Hervorragende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Februar in Behandlung und ich kann nur sagen " Mir geht es wieder viel besser " Herr Dr. Böhm und sein Team sind ausgesprochen freundlich und haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Kein Arzt der einem mit Tabletten versorgt......sondern ein Arzt der mit dir den steinigen Weg geht. Hr.Dr. Böhm ist ein super toller Ansprechpartner und Arzt Mehr