OA Dr. Dietmar Bayer

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

OA Dr. Dietmar Bayer jetzt bewerten!
Hartenaugasse 39

8010 Graz

Fortbildung, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Dietmar Bayer - Psychiater

Burnout und Depressionen geheilt

Subjektiver Bericht von vom Der sehr kompetente und freundliche OA Dr.Bayer konnte meine schwere Depression und mein Burnout in wenigen Sitzungen stark lindern. Es ist mir nun wieder möglich, meinen Alltag zu bestreiten. Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Obwohl ich 40 km nach Leibnitz fahren muss, werde ich weiter diesen Arzt aufsuchen. Absolut weiter zu empfehlen. Mehr

Bericht vom 08.06.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Super Arzt, rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Ich war verzweifelt, konnte nicht mehr schlafen. Schon der telefonische Kontakt mit der Sprechstundenhilfe war ein Lichtblick. Ich bekam rasch einen Termin beim Herrn Doktor. Seine Ordination ist freundlich, hell. Man kommt sehr pünktlich dran und Dr Beyer nimmt sich ausführlich Zeit für einen. Ich bekam einen ausführlichen Behandlungsplan, bereits nach dem langen Gespräch ging es mir schon besser, weil ich nun weiß, woher meine schlechte Stimmung kommt und, dass man etwas dagegen tun kann. Die verordneten Medikamente vertrage ich gut, ich wurde auch toll aufgeklärt über mögliche Nebenwirkungen. Mittlerweile geht es mir schon viel besser. Mehr

Bericht vom 23.09.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

fachlich kompetent - menschlich vertrauenswürdig einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf den Rat eines Arbeitskollegen wandte ich mich an Dr Bayer.Totale Energielosigkeit, fehlender Antrieb und depressive Stimmungen machten die Ausübung meines Berufes unmöglich .Am Telefon schilderte ich Dr Bayer kurz mein Problem ,darauf bekam ich sofort einen Termin in seiner Praxis. In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr Bayer meine Lage schildern . Im Arzt-Patienten-Gespräch fasste ich durch die einfühlsame Art des Arztes schnell vertrauen . Die verschriebenen Medikamente wirkten bald und taten mir gut .Mit Hilfe von Dr Bayer gelang es mir mein burnout zu überwinden . Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)