Dr. Rosa-Maria Laßnig

PsychiaterinWahlärztin
Brunngasse 3, 8010 Graz
Brunngasse 3, 8010 Graz  Route planen

Super kompetente Ärztin, nur zu empfehlen

Bin schon öfters bei Dr. Lassnig gewesen und immer wieder sehr zufrieden. Habe einmal einen andere Arzt probiert und war sehr enttäuscht. Sie kennt sich sehr gut in den verschiedenen Bereichen aus. Auch mit psychischen Beschwerden in der Schwangerschaft usw. Eine sehr motivierende und lustige Ärztin. Man ist keine Nummer!

Beste Psychiaterin, die es gibt

Frau Dr. Lassnig, ist eine junge sehr sehr kompetente Ärztin. Mit Humor und Liebe zu Ihrem Beruf wird man auf Augenhöhe und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt .

Sie hat mir innerhalb der letzten 6 Monate sehr geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar und ganz Sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

So sollte jeder Arzt/jede Ärztin sein!

Frau Dr. Lassnig ist ein Mensch durch und durch mit großem Einfühlungsvermögen und gesundem Humor. Ihr außerordentliches Fachwissen im psychiatrischen Bereich und die Zusammenschau mit anderen medizinischen Bereichen kommt gerade mir sehr gut zu statten. Sie nimmt sich Zeit und die Gespräche mit ihr finden auf Augenhöhe statt - ich fühle mich von ihr ernst genommen. Ihre ruhige, besonnene Art führt dazu, dass ich mich ihr voll öffnen und komplett anvertrauen kann. Ich wurde nicht mit Medikamenten überhäuft, sondern die Wirkungsweise des von ihr verschriebenen Medikaments wurde mir genau erklärt, verbessert meine Lage und wurde auf mein Dauermedikament perfekt abgestimmt. Die Termine werden genau eingehalten und ihre Ordinationsmitarbeiterinnen sind sehr bemüht und sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch in der persönlichen Begegnung.

Top Ärztin!

Frau Dr.Laßnig ist eine ganz tolle Ärztin ! Nur 2 Wochen nach meinem 1.Besuch bei ihr und einer neuen Medikation waren meine Ängste,mein Schwindel und meine Antriebslosigkeit verschwunden!
Vom ersten Moment an hatte ich volles Vertauen zu ihr und ihre lockere Art mit einem zu reden, macht sie total sympathisch und es fällt gleich viel leichter über alles zu sprechen.
Trotz ihrer lockeren Art ist sie eine absolut kompetente und erfahrene Ärztin, die eben nur viel einfühlsamer mit ihren Patienten umgeht als viele andere Ärzte! Man hat bei ihr nie das Gefühl nur einer von vielen Patienten zu sein! Ich bin froh eine so gute Psychiaterin gefunden zu haben und kann sie wirklich nur jedem weiter empfehlen!