Dr. med. univ. Michaela Honeder

Templstraße 14, 6020 Innsbruck  Route planen

2,7
3,2

langjähriger Patient

bin nun schon seit 2010 bei Frau Doktor und bin sehr zufrieden.
Obwohl ich nicht in Therapie bei Frau Honeder bin und nur wegen meiner Medikation komme in Ergänzung zu einer Psychotherapie, die ich woanders absolviere bleibt immer genug Zeit über meine Befindlichkeit sprechen und auch bei Problemen immer ein offenens Ohr und Anregungen zu bekommen.
Wartezeiten kurz und immer alle höflich und Frau Doktor scherzt auch gern mal, was bei psychischen Erkrankungen so wie bei mir auflockernd ist
Dr. med. univ.Honeder
Ich bedanke mich für Ihren wertschätzenden Bericht. Humor zu behalten in schwierigen Zeiten, ist eine Medizin, oft besser als jegliches Medikament. Aber es gibt auch viele Momente im Leben, wo Humor nicht angebracht ist, wenn jemand Verlust erlitten hat oder aus irgendeinem Grund traurig ist, dann sind andere Hilfen erforderlich. Ich versuche sehr, auf jeweilige Bedürfnisse von Menschen einzugehen.
Ein positives Feedback hat Seltenheitswert, vielen Dank. Dr. Med. Univ. Michaela Honeder

HaKö Erfahrungen

Ich bin rundum zufrieden, es wurde immer alles im Zwiegespräch abgehandelt und zu meiner Zufriedenheit gelöst!
Dr. med. univ.Honeder
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich weiss es sehr zu schätzen, denn Kritik wird sehr viel häufiger veröffentlicht, obwohl es viele andere Möglichkeiten gäbe, Missverständnisse zu klären.

sehr kompetente Ärztin

habe bei Fr. Dr. Honeder recht schnell einen Termin erhalten im Vergleich zu allen anderen psychiatrischen Ärzten. Die Wartezeit hielt sich recht kurz, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich persönlich kann Fr. Dr. Honeder auf jeden Fall weiterempfehlen, sie bringt die Dinge auf den Punkt und half mir bei meinen Problemen rasch.
Dr. med. univ.Honeder
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Allgemein würde ich mir wünschen, dass Ungereimtheiten, die es im Leben nun mal immer wieder gibt, mit mir persönlich zu klären. Dafür habe ich ein offenes Ohr. Und manchmal ist es so, dass der der Hilfe braucht mit einer Ärztin nicht gut zurecht kommt, aber auch das ist in Ordnung, niemand kann für alle gut sein, und dies zu erkennen, ist wichtig, denn ich bin nicht beleidigt, wenn mir jemand sagt, ich würde lieber woanders hingehen, ganz im Gegenteil, denn Menschen sind unterschiedlich, und nicht jede Ärztin kann alle Bedürfnisse und Wünsche oder Sehnsüchte Andenken, auch ÄrztInnen sind nur Menschen. Danke für ihr Verständnis. Dr. Med. Univ. Michaela Honeder
2,7
3,2