Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ingolf Bühler

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Respekt und Wertschätzung Patient*innen gegenüber, auch organisatorisch seitens des Praxisteams beste und unbürokratische Unterstützung.
Dr. Bühler verfügt über umfangreiches und detailreiches Fach- als auch Zusatzwissen und ist nicht zuletzt dadurch ein sehr kompetenter Facharzt. Weniger anzeigen

Hervorragende, differenzierte Behandlung

Herr Dr. Bühler ist ein hervorragender Arzt, er ist auf mich als Patient sehr individuell und genau eingegangen, nimmt sich auch ausreichend Zeit für den Termin. Es wird also immer das Gesamtbild erfasst und nicht nur ein Symptom, und genau darauf kommt es schließlich an.
Die medikamentöse Einstellung bzw. Therapie erfolgt nach guter Aufklärung in Abstimmung mit dem Patienten.
Ich fühle mich bei Dr. Bühler als Patient wertgeschätzt, wohl, und gut aufgehoben.

Weitere, große Pluspunkte:

+ Notfall- bzw. akuter Krisentermin war kurzfristig möglich
+ Die Ordinationsassistentinnen sind freundlich, die Terminvergabe erfolgt prompt
+ Wichtige Unterlagen konnten mir problemlos postalisch nachgereicht werden, ich musste somit nicht den weiten Weg auf mich nehmen nur um diese abzuholen
+ Die Wartezeit im Warteraum ist vergleichsweise kurz, die Räumlichkeiten sind außerdem äußerst angenehm gestaltet (man fühlt sich auch beim Warten wohl und kann gut entspannen)
+ Die Termine sind von den Zeiten her auch für Berufstätige gut koordinierbar

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Weniger anzeigen