Hervorragender, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt

Dr. Straach hat mir zugehört und auch sofort die Ursache für meine Depressionen herausgefunden !
Gemeinsam sind wir Schritt für Schritt vorangekommen!
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich an diesem Punkt - wie heute - ankommen könnte! Ich bin überglücklich mit meinem Leben und weiß es wirklich zu schätzen !
Die Lebensfreude ist wieder zurück und ich habe mein gesundes Selbstbewusstsein wieder! Seine ehrliche Art hat mir dabei geholfen, alte Lebensmuster (die mich belastet haben) zu beenden bzw. zu verändern! Ohne den Zuspruch, ohne die „Ansagen“ von Herrn Dr. Straach hätte ich mir das niemals zugetraut! Dafür bin ich so dankbar!
Ich bin nun ca. 8 Jahre bei ihm in Behandlung und es tut so furchtbar gut! Die Einstellung der Medikamente hat von Anfang an gut geklappt (ich war schon bei mehreren Psychologen in Behandlung) ! Aber bei Herrn Dr. Straach hat es von Anfang an einfach gepasst !
Ich kann Ihnen Herrn Dr. Straach wirklich nur ans Herz legen

ein wirklich außerordentlich guter Arzt

Ich kann Hrn. Dr. Straach wirklich von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten, man kann auch unangenehme und peinliche Dinge ansprechen und Hr. Straach geht dann sehr hilfreich und professionell da ran. Ich habe bisher bei jedem Termin sehr hilfreiche Tipps bekommen.

Wenn Dr. Straach das Gefühl hatte, dass manche Verhaltensweisen nicht so optimal ablaufen, dann spricht er das auch offen an und gibt Empfehlungen, was man anders machen könnte. Ob man es dann wirklich tut bleibt einem selbst überlassen. Man wird hier also nicht bevormundet, was sehr toll ist. Wenn man die Empfehlungen dann doch umsetzt merkt man meist, dass das einige Dinge im Leben doch sehr erleichtern kann. Also Dr. Straach weiß da wahrscheinlich schon auch im Hinterkopf, dass die gegebenen Tipps meist wirklich helfen.

Was ich jedenfalls sehr toll finde ist, dass doch mehrere Problemstellen gleichzeitig angesprochen und behoben werden.

Sehr empfehlenswerte Arzt

Nach vorangegangenen pychotherapeutischen Sitzungen, die eigentlich nicht viel gebracht haben, bin ich nun schon einige Zeit bei Dr.Straach in Behandlung und er schafft es immer wieder mich aufzurichten und wir kommen den Ziel immer häher. Besten Dank dafür.

Dr. Straach kann man nur empfehlen!

Nachdem sich bei unserer Mutter trotz mehreren Aufenthalten in diversen Kliniken keine Besserung bemerkbar machte kontaktieren wir Dr. Straach. Nach wenigen Sitzungen passte Dr. Straach die Medikamente so an, dass man nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung feststellen konnte. Inzwischen ist Dr. Straach seit ca. 4 Jahren ihr Arzt des Vertrauens.

Herzliches Danke

Sehr geehrter Herr Dr. Straach,

ich kann mich noch sehr gut an unser erstes Zusammentreffen erinnern.
Damals bin ich mit meinem Sohn zu Ihnen gekommen und Ihre klaren Ansagen haben mich im ersten Moment sehr getroffen.

Heute bin ich froh und dankbar, das Sie mich gezielt auf mein Fehlverhalten in bestimmten Situationen gegenüber meines Sohnes hingewiesen haben und kann dessen großartige Entwicklung nun Tag für Tag erleben.

Als auch ich in eine tiefe Lebenskrise stürzte, haben Sie mich begleitet und auf den richtigen Weg geführt.

Sie haben mich darin bestärkt, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen, welchen ich mir persönlich nie zugetraut hätte.

Jeder einzelne kann sein Leben positiv verändern, es muss nur der 1. Schritt gewagt werden!

Behandlung nach Burnout

Hervorgerufen durch Überarbeitung erlitt ich vor geraumer Zeit eine schwehre Depressive Episode verbunden mit starken Schlafstörungen und enormen Gewichtsverlust. Durch die provessionelle Hilfe von Herrn Dr. Straach, die in mehrere Richtungen hin abzielte, gelang es mir in einen geregelten Tagesablauf zurückzufinden. Nach längerem Krankenstand gelang es mir in der Zwischenzeit , mit Dr. Straach's Hilfe, verbunden mit einigen Veränderungen meinerseits, mich wieder erfolgreich in den Arbeitsprozess zu integrieren. Man ist bei Dr. Straach wirklih in sehr guten Händen.

Er war unsere Rettung

Meine Schwiegermutter hatte mit ihrer Depression einen langen Leidensweg hinter ihr, bis wir vor 7 Jahren zum Doktor Straach gekommen sind. Er hat ihr super geholfen und wir sind bis heute bei ihm. Ein großes Danke an ihn und seine Mitarbeiterin. Wir hoffen er ist noch lange unser Herr Doktor.

Hier ist man BESTENS aufgehoben!

Nach jahrelangen Geben und für alle Anderen da zu sein, hatte ich mich selber total vergessen. Als sich dann auch noch mein ganzes Leben umgekrempelt hatte, verlor ich mein letztes bisschen ICH. Meine Ziele waren weg, alles und Jeder fuhr über mich hinweg wie ein Panzer. Komplett am Boden kam ich bei Dr. Straach an, für mich das BESTE was mir passieren konnte!
Dr. Straach zeigte und lernte mir, wozu ein Mensch fähig ist. Ein "NEIN" in meinen Sprachjargon zu bringen.
Dank seiner direkten Art, fühle ich mich verstanden und wieder gut!

Seit mehreren Jahren gute Erfahrungen

Ein Unfall mit anschließend starken Schmerzen war Auslöser einer starken Depression. Nach einer Stationären Behandlung in einer Psychiatrie kam ich, nach zwei Psychologen, zu Herrn Dr. Straach. Er hat mich wieder auf den Weg gebracht.
Seine direkte Art gefällt mir besser, als die "Federbehandlung" bei den Psychologen.

Sehr guter Facharzt in schweren und guten Zeiten.

Ich bin jetzt seit etwas über 4 Jahren bei Dr. Straach in Behandlung. Man merkt dass ihm seine Patienten am Herzen liegen und er sich immer die benötigte Zeit nimmt. Gerade bei Notfällen findet sich auch kurzfristig ein Termin, z.B für meine Erstbehandlung nach Zusammenbruch konnte sich direkt innerhalb von 3 Tagen ein Termin finden, der auch die benötigte Zeit für die korrekte Diagnose dauerte. Da nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf, wenn dafür garantiert ist dass man für die Behandlung die benötigte Zeit bekommt.
Ein anderer großer Pluspunkt ist, dass er eine sehr direkte Art besitzt und auch gerade wenn man sich etwas gehen lässt es einem direkt sagt und nicht direkt an der Medikamentenschraube gedreht wird.