Unsympathisch

Mir ging es wirklich schlecht und ich wusste nicht wie ich weitermachen soll.
Beim Gespräch mit Herrn Doktor Straach hat sich seine Sekretärin in die Ecke hinter mich gesetzt und zugehört ohne mich zu fragen. Ich finde nicht, dass er auf meine Probleme eingegangen ist. Ich habe mich nicht gut aufgehoben oder verstanden gefühlt.
Außerdem habe ich für die eine Stunde eine Rechnung von 360€ bekommen.
Und die Formulare waren so alt, dass man noch separat die Bankleitzahl angeben musste!!
KEINE EMPFEHLUNG!!!
Dr. Sigmund Straach - Psychiater Uttendorf 5723
Dr.Straach
Der Teufel des einen ist der Gott des anderen ...
1) Eine Erstintervention dauert wegen der Informationsflut (Anamnese) 90-120 Minuten !2) Zuvor erfolgt die Unterschriftsleistung des selbsterklärenden Behandlungsvertrages mit mündlichen Zusatzinformationen bezüglich Zahlungsmodalitäten durch die Klienten !3)Aus formaljuristischen Gründen ist stets eine Assistentin anwesend und protokolliert das Gesprochene für die Aktendokumentation.
4) Es ist nicht Aufgabe der Ordination Bankdaten der Klienten zu erfahren - bzw. diese in die unsererseits vorbereiteten Retouranersuchen an die zuständige Krankenkasse einzutragen.
5) Es ist sehr bedauernswert das nach mehrfach erfolgten schriftlichen Zahlungserinnerungen die Anwaltschaft bzw. ein Exekutionsverfahren eingeleitet werden musste.

Super Arzt

Bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung, bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Der Beste

Seid 1999 bin ich Schmerzpatient, mit schweren Depressionen, nehme seid dieser Zeit auch diverse Schmerzmittel.
Ich bin seid ein paar Jahren Patientin, bei Dr. Med. Straach.
Einen besseren gibt es nicht.
Er half mir bei meiner Medikamenten Umstellung, die mir eine bessere Lebensqualität brachte.
Bei ihm gibt es klare Worte und keinen Eiertanz.
Wenn ich Dr.med.Straach schon damals hätte kennengelernt, wäre wohl mein Leidensweg kürzer gewesen.

Danke für Ihre Hilfe

Ich bin regelmäßig ber Herrn Dr. med. Straach in Behandlung.
Ein Turbulentes Jahr, mit vielen negativen Ereignissen, die einen den Boden unter den Füssen weggehauen haben aber mit dem Wissen das es jemanden gibt, der in solchen Situationen für einen da ist.

Ein Psychiater von Fach, der immer ein Licht am Ende des Tunnels aufstellt, ich muß nur weiterlaufen auch viele Steine aus den Weg räumen aber immer mit Hilfe.

Für das Neue Jahr wünsche ich nur Gesundheit, alles andere kommt dann schon auch mit Hilfe auf die ich nicht verzichten möchte.

Ein hervorragender Arzt

Herr Dr. Straach begleitete mich nun schon einige Jahre und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Egal, in welcher Lebenslage ich mich befunden habe, hat er mich immer unterstützt und mir geholfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Auch wenn die klaren Ansagen manchmal unangenehm gewesen sind, ist genau diese schonungslose Ehrlichkeit wichtig, um ans Denken zu kommen.

In den letzten Jahren ist es mir mit der Hilfe von Herrn Dr. Straach gelungen, ein neues Lebensgefühl zu erreichen.

Obwohl dieser Weg nicht immer einfach gewesen ist, bin ich heute stolz, was ich alles erreicht habe.

Nach wie vor freue ich mich auf die monatlichen Gespräche und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Ein Dankeschön auch an die Ordinationsassistentin, ein super Team!

Sehr geehrter Herr Dr. Straach

Ich schreibe Ihnen als ehemalige Patientin und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung während meiner Behandlungszeit danken. Diese intensive Zeit mit vielen Gesprächen ist nicht immer einfach gewesen und zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie geglaubt, jemals diese jetzige gute Lebensqualität erreichen zu können. Natürlich hat und gibt es immer wieder kleine Rückschläge, welche mich nun jedoch nicht mehr aus der Bahn werfen. Ihre Ratschläge für verschiedene Situationen werden nach wie vor umgesetzt und dadurch hat sich mein Leben um vieles vereinfacht. Dieser Weg zu meinem jetzigen selbstbestimmten Leben ist anfangs schwierig und auch oft schmerzlich gewesen. Heute kann ich diese Zeit der Selbsterkenntnis als Bereicherung sehen und positive Erfahrungen, egal in welchen Bereichen, dadurch erfahren. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und werde Sie als Arzt und vor allem als Mensch in liebevoller Erinnerung behalten.

Dynamisch Praktisch Sehr Gut

Vielen Dank Herr Dr. Straach
Sie begleiten mich jetzt schon seid einiger Zeit. Wieder waren Sie in einer schweren Situation erreichbar, haben sich nicht gescheut ein Gespräch telefonisch zu führen. Gerade in Ausnahme Situationen kann man auf Sie zählen uns setzen.
Man bekommt immer ein offenes Ohr, was zu hören kann und bekommt konstruktive Hilfe die ankommt.
Seine medikation ist optimal abgestimmt, auch schaut er nicht nur über den Tellerrand, sondern schaut er such unter den Teller egal wie voll dieser ist.
Sein ärztliches Wissen ist unerschöpflich, für mich ein sehr guter Diagnostik noch dazu.
Jede Fahrt zum Arzt ein Gewinn für meinen Körper und Seele.
Danke auch an die immer freundliche Sprechstundenhilfe.

Es gibt sie doch, Engel

Ich habe lange gesucht und ich habe ihn auch gefunden. Vielen lieben Dank Herr Dr. Straach. Sie sind immer für mich da, nehmen sich immer Zeit für meine Belange egal wie lang es dauert. Nach vielen anderen missglückten Behandlungen, Gesprächen, tiefen Tälern, die ich als chronischer Schmerz Patient durch laufen musste, kam ich zu Ihnen.
Eine Medikamenten Umstellung, brachte mir eine neue Lebensqualität. Daumen hoch mir geht es deutlich besser.
Meinen Dank auch an die freundliche Sprechstundenhilfe, sie bemüht sich immer einen Weg zu finden, damit es auf beiden Seiten stimmt.

DANKE

Sehr geehrter Herr Dr. Straach
Ich möchte auf diesem Wege meinen aufrichtigen Dank an Sie weitergeben.
Sie begleiten mich schon eine lange Zeit und ich habe soviel über mich und für meinen weiteren Lebensweg lernen.
Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung ist es mir gelungen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und beruflich wie privat meine Ziele zu erreichen.
All die Zeit mit vielen Hochs und Tiefs haben Sie mich mit viel Geduld begleitet, da Sie mehr als ich an mich geglaubt haben.
Tag für Tag geben Sie Ihr Bestes für die Patienten und ich kann Sie als Arzt und Mensch nur weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, das Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Klare Ansagen

Herr Dr. Straach ist eine sehr ehrlicher und kompetenter Arzt und hat für jedes "Problem" eine Hilfestellung. Er gibt klare Ansagen und holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück. Egal welchen Lebensbereich es betrifft er hat ein unglaubliches Wissen und gibt Lösungsvorschläge und zeigt einem einen möglichen "Ausweg". Es sollte jeder diese Art von Hilfe in Anspruch nehmen!