Dr. Sigmund Straach

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Sigmund Straach jetzt bewerten!
Alte Bundesstraße 23

5723 Uttendorf

Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sigmund Straach - Psychiater

Ein neues Lebensgefühl

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr geehrter Hr. Dr. Straach, Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Behandlung und für die gute Einstellung der Medikamente sehr herzlich bedanken. Mehr

Danke für die hervorragende Beandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich , Sehr geehrter Herr Dr. Straach Ich möchte mich jetzt einmal bei Ihnen herzlich für die Behandlung bedanken, die ich von Ihnen erhalten habe. Leider konnte ich nicht mehr zu Ihnen kommen, da es mir finanziell nicht mehr leistbar war. aber trotzdem bin ich seit April Medikamenten frei, Dank Ihrer Hilfe. Ich suchte auch keinen anderen Arzt auf. Wir sind noch immer nicht fertig mit der Aufteilung mit meinem Ex, trotzdem kann ich schlafen und bin jetzt stark , wie nie zuvor. Ich kann Sie nur weiter empehlen. Ich hoffe, dass ich in diese schwierige Lage nie mehr komme. Nochmals vielen herzlichen Dank Mehr

Retter in der Not!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ja, jeden kann es treffen. Mit diesen Problem konnte ich nicht umgehen " Ich doch nicht!". Nach langem Weg von Arzt zu Arzt hat mich mein Hausarzt zu Dr. Straach vermittelt. Ich ging mit gesenktem Kopf zu einem" Psychiater", ich habe mich sehr geschämt. Als erstes bekam ich sofort einen Termin und wurde von der Arzthelferin sehr nett empfangen. Dr. Straach war sehr einfühlsam und hat mit seiner kompetenten Art mein Leben durchleuchtet, gemeinsam haben wir die Fehler aufgearbeitet. Er hat auf meine inneren Wünsche geachtet und ist mit mir den Weg aus der Krise gegangen. Ich musste ihm natürlich im Umgang mit den Tabletten vertrauen, das ist mir am Anfang nicht leicht gefallen. Im Nachhinein bin froh alles so gemacht zuhaben wie er es mir empfohlen hat. Ich hatte bald wieder eine Lebensqualität von der ich glaubte sie nie wieder zu spüren. Heute gehe ich erhobenes Hauptes in die Praxis erzähle auch anderen das ich in Behandlung bin und freue mich gesunder zu sein als mancher "Gesunde". Ich empfinde Dr. Straach heute noch als mein " Retter in der Not" und würde ihn am liebsten allen empfehlen denen es schlecht geht. In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Dr.Straach Mehr

Bericht vom 20.08.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

immer noch sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich bin immer noch sehr zufrieden mit Hrn. Dr. Straach! Ich habe noch alle 1-2 Monate einen Kontrolltermin, und auch diese seltenen Begegnungen sind immer noch eine Bereicherung für mich. Also danke nochmals und weiter so! Mehr
Adresse des Arztes in 5723 Uttendorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)