Dr. Sigmund Straach

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Straach. Er hilft in allen Lebenslagen und hat immer hilfreiche Tipps parat. Insgesamt hat er mein Leben deutlich lebenswerter und fröhlicher gemacht. Ich konnte mich selbst besser kennenlernen und einige Dinge verändern, die sich nun deutlich positiver anfühlen.

Bester Doktor

Von der Dunkelheit ins Licht. Bin sehr dankbar das ich bei Dr Straach in Behandlung bin . Er ist sehr direkt und ehrlich. Und das schätze ich sehr . Er ist immer für einen da wenn man in Not ist . Seine Mitarbeiterin ist auch super wenn man was braucht ruft sie immer zurück und ist für einen da danke .Ich kam mit schweren Depressionen zu ihnen .Dank seiner Medikamenten Umstellung konnte man tagtäglich eine Besserung sehen . Vielen Dank für alles

weiterhin bester Arzt weit und breit

Kann ich weiterhin sehr empfehlen. Sehr empathisch, macht jedoch gut Druck wenn was deutlich schief läuft und hilft damit sehr belastendes verhalten zu ändern, auch wenn man dies zu Beginn selbst noch nicht erkennen kann. Medikation finde ich ebenfalls sehr hilfreich, bei mir seit mehreren Jahren keine Nebenwirkungen. Leider geringe Gewichtszunahme mit 5-7kg, dafür ist von der Depression nichts mehr vorhanden.

Bester Facharzt für Psychiatrie den ich durch Glück gefunden habe.

Durch Zufall und Recherche bin ich 2015 auch auf Doc Finder auf Dr. Straach aufmerksam geworden da ich in der Vergangenheit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Herr Dr. Straach ist für mich ein Arzt der die Fähigkeit hat, mich aus dem depressiven Loch wieder herauszuholen, mir meine Wertigkeit als Mensch wieder gibt. Durch Medikamentenanpassungen und auch Neuanpassungen der Medikation hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ebenso auch die klare Kommunikation in der Gesprächstherapie und Dr. Straach ist äußerst direkt. Das ist am Anfang ungewohnt gewesen weil mein Umfeld oder auch andere Ärzte nicht so sind aber diese direkte Art in den Gesprächen hilft mir sehr. Ich fühle mich als Mensch Wertgeschätzt und Dr. Straach hört mir zu.

bester Psychiater weit und breit

auch nach 12 Jahren Begleitung und Medikamenten-Therapie weiterhin einer der besten Psychiater die ich kenne. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Was wir in dieser Zeit geschafft haben, habe ich nicht für möglich gehalten.

Egal welche Störung vorliegt, Dr Straach findet die passende Lösung dafür. Und keine Angst vor einer Medikation. Die verordneten Mediks sind wirklich gut verträglich und sehr hilfreich.