Emphatische, sehr kompetente Ärztin!

Ich kann Fr. Dr. Seisenbacher nur empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Sehr liebe und kompetenete Ärztin

Fr. Dr. Seisenbacher hat mir sehr geholfen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Wirklich auf das Wohl des Patienten bedacht

Fr. Dr. Seisenbacher nimmt sich Zeit und bei ihr hat das Wohl der Patienten obersten Stellenwert. Sie beweist Menschlichkeit und versteht die Sorgen der Patienten. Ich bin schon sehr lange Patient und erfahre stets beste Betreuung.

Beste und einfühlsamste Psychiaterin

Kennt Ihre Patienten, daher ein großes Vertrauenverhältnis. Nimmt sich Zeit! Und behandelt nicht nur im hier und jetzt, sondern auch vorausschauend! Praxis und Team "erste Klasse"!

HERZLICHEN DANK - stornierter Termin

Die kompetenteste Ärztin die auf Krankenschein zu finden ist, aufgrund der Komplexität meiner Angelegenheiten habe ich mich zu einem Wahlarzt entschlossen

sehr gut aufgehoben

ich möchte mitteilen, dass ich mich durch frau dr. seisenbacher gut verstanden und aufgehoben fühle.
für mich strahlt sie kompetenz und empathie aus, hört mir geduldig zu und/oder fragt auch nach.
sie gibt mir zu verstehen, dass sie nur fachliche begleiterin ist, und ich für mich eigenverantwortung auf meinem heilungsweg übernehmen muss.
sie bespricht auch ev. medikamentöse alternativen.
für "den Notfall" weiß ich, dass ich mich vertrauensvoll an sie wenden kann.

auch arzthelferin freundlich und kompetnet, terminvereinbarung prompt und absolut problemlos.
atmosphäre in der ordination und auch im wartebereit hell, stressfrei, angenehm.

Klar und strukturiert!

Habe viel über mich erzählt. Dr. Seisenbacher hat mich ohne zu unterbrechen sprechen lassen. Erst im Anschluss hat sie ihren Standpunkt dazu geäußert. Aufrichtig und direkt, das ich persönlich sehr schätze. Fühlte mich sehr wohl beim Erstgespräch. Vertrauenswürdige Ärztin. Bei den Nachfolgeterminen hatte ich auch den Eindruck, dass sie sich wirklich für den Fortschritt meiner Genesung interessiert.
Zusammengefasst: Bodenständige Ärztin, hört zu, mimt nicht die "Gscheite" obwohl sie das sicherlich ist, man hat das Gefühl, man ist gut aufgehoben bei ihr.
Ich persönlich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und aufmerksam...

Sie ist eine Ärtzin, welche sich Zeit nimmt für Ihre Patienten, vor allem auch in aktuellen Krisensituationen.

Tolle Ärztin!

Eine wirklich nette und einfühlsame Ärztin die einen auch ernst nimmt und respektvoll behandelt.
Die Behandlung ist auch super und sie nimmt sich Zeit für einen.

Man kann sie nur empfehlen!

Super Ärztin samt Team

Fr. Dr. Seisenbacher ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Genauso bei der Medikation, habe großes Vertrauen zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich.