[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med. Christiane Richter

Aussergewöhnlich

5,0
Seit mittlerweile 2 1/2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Richter sowohl in psychiatrischer als auch psychotherapeutischer Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich herausragend gut aufgehoben sowie betreut. Nach der kompetenten und umfassenden Diagnosefindung und Medikation begann der therapeutische Prozess. Nicht nur (Gesprächs-) therapeutisch sondern auch medikamentös ist Frau Dr. Richter immer auf dem neuesten Stand. Ich stabilisierte mich zusehends und besonders im Rahmen von akuten Belastungen konnte ich mich Tag und Nacht auf die Hilfe von Frau Dr. Richter verlassen, dies ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich! Es bleibt nur diese Psychiaterin mit der höchstmöglichen Punktezahl zu berwerten und 100% zu empfehlen! Weniger anzeigen

Klare Empfehlung

5,0
Nach vielen verlorenen Jahren (bei anderen Ärzten), endlich jemand der die wahre Problematik erkannt und die richtigen Schritte zur Besserung eingeleitet hat! Stellt immer die richtigen Fragen. Kann eigentlich nur positives berichten. Handelte immer in meinem Interesse und unterstützte mich in allen Belangen. Tolle Ärztin & Therapeutin! Dankeschön :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.