Aktuelle Bewertungen zu Dr.med. Christiane Richter

Aussergewöhnlich

Seit mittlerweile 2 1/2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Richter sowohl in psychiatrischer als auch psychotherapeutischer Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich herausragend gut aufgehoben sowie betreut. Nach der kompetenten und umfassenden Diagnosefindung und Medikation begann der therapeutische Prozess. Nicht nur (Gesprächs-) therapeutisch sondern auch medikamentös ist Frau Dr. Richter immer auf dem neuesten Stand. Ich stabilisierte mich zusehends und besonders im Rahmen von akuten Belastungen konnte ich mich Tag und Nacht auf die Hilfe von Frau Dr. Richter verlassen, dies ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich! Es bleibt nur diese Psychiaterin mit der höchstmöglichen Punktezahl zu berwerten und 100% zu empfehlen! Weniger anzeigen

Klare Empfehlung

Nach vielen verlorenen Jahren (bei anderen Ärzten), endlich jemand der die wahre Problematik erkannt und die richtigen Schritte zur Besserung eingeleitet hat! Stellt immer die richtigen Fragen. Kann eigentlich nur positives berichten. Handelte immer in meinem Interesse und unterstützte mich in allen Belangen. Tolle Ärztin & Therapeutin! Dankeschön :) Weniger anzeigen