Dr. Human Valipour

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin Adresse des Arztes Schöpfleuthnergasse 25/ Top: G3a 6. Stock 1210 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Human Valipour Seite 1 von 3

Nett; Nimmt sich Zeit; Klare Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Netter und aufmerksamer Arzt! Ich gehe sehr gerne in seine Ordination. Auch die nagelneu-ausgestatteten Praxis-Räumlichkeiten können sich sehen lassen! Besonders schätze ich an Dr. Valipour, dass er sich ausreichend Zeit nimmt um sich ein Bild über seine Patienten zu machen. Man merkt, dass er NIICHTS dem Zufall überlässt und in vielen Kleinigkeiten planerisch vorsorgt. Die Wartezeiten bei tel. Terminvereinbarung sind kurz und damit sehr in Ordnung. Von mir also eine absolute Weiterempfehlung! Mehr

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Er interessiert sich nicht nur für die medikamentöse Behandlung, sondern auch für den Patienten selbst. Nicht gefallen hat mir, dass er öfters anstatt Fragen zu stellen Feststellungen über mich gemacht hat, die ich dann verneinen musste. Dadurch fühlte ich mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Ansonsten auch eine sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Richtig nettes Team. Die Assisstentinnen sind supernett, der Arzt auch sehr freundlich. Ordination ist sehr schön und noch ganz neu. Fast keine Wartezeiten. Kann die Praxis nur weiterempfelen. Mehr

Fühle mich sehr gut betreut

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt wirkt ausgesprochen kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt im Gespräch sehr genau Bezug: bei der Anamnese schon punktgenaue Diagnose (ist ja oft nicht so einfach) und sehr erfolgsversprechende Behandlungsansätze besprochen. Die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich, sehr kurze Wartezeit und eine schöne, ganz neue Ordinantion Mehr

Ein wirklich super Arzt.

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich gehe zu diesem Arzt schon über ein Jahr und bin mit seiner Art der Behandlungen und seiner Persönlichkeit sehr zufrieden. Mehr

ALLES BESTENS

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Valipour ist ein AUSGEZEICHNETER Arzt . Ich bin seit 5 Jahren , bei Ihm , in Behandlung . ( 2 x mitgegangen ) Dr. Valipour ist sehr einfühlsam , und sehr vernünftig , bei der Auswahl , und Dosierung , der Medikamente . Seine Assistentinnen sind sehr freundlich , und hilfsbereit . Mehr

Rasche und professionelle Hilfe! Danke

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Kontakt war persönlich und sehr kompetent. Ich habe mich mit allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Eine unerwartet große Methodenvielfalt aus der ich wählen konnte und so eine maßgeschneiderte Behandlung bekommen. Mehr

Sympathisch und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Er nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt sehr kluge Fragen, die einem ganz neue Sichtweisen eröffnen. Man fühlt sich außerdem gut aufgehoben und es herrscht ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Außerdem eine sehr nette Assistentin und bisher kurze/keine Warzeiten. Dementsprechend absolut empfehlenswert :) Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)