Dr. Human Valipour

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Human Valipour jetzt bewerten!
Schöpfleuthnergasse 25/ Top: G3a 6. Stock

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Substitutionsbehandlung
Mi
Letzte Datenänderung: Mai 2016
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Human Valipour - Psychiater

Top Psychiater

Subjektiver Bericht von vom Wer das Glück hat, bei diesem Arzt unterzukommen, kann sich glücklich schätzen. Ich musste im Laufe der Jahre einige psychiatrische Behandlungen über mich ergehen lassen, die komplett daneben lagen. Das kann auch bei diesem Arzt passieren, jedoch nimmt er eventuelle Fehlbehandlungen ernst und reagiert zum Wohle des Patienten und nicht zum eigenen Ego. Die Sprechstundenhilfe ist schon am Telefon sehr freundlich. Auch in der Ordination ist sie sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Dr. Valipour nimmt einen sehr freundlich in Empfang und vermittelt schon fast ein kumpelhaftes Bild, was es einem einfach macht, seine Beschwerden zu erklären. Seine fachliche Kompetenz rundet das Bild ab. Ich war erstaunt, dass es noch so einen Arzt gibt. Mehr

Cooler Top-Arzt :-)!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich 2016 wegen akuten, schwersten Depressionen unmöglich einen Termin (nicht einmal längerfristig!) bei einem Psychiater in ganz Wien bekommen konnte, hatte ich das unheimliche Glück, dass Dr. Valipour seine Ordination gerade erst eröffnet hatte und ich Gott sei Dank bei ihm prompt einen Termin bekommen konnte. Er hat mir so geholfen, meinen kompletten Zusammenbruch zu überwinden, so dass ich heute unter medikamentöser Einstellung stabil bin. Dr.Valipour hört aufmerksam zu, stellt dann gezielte Fragen über die körperlichen Auswirkungen des psychischen Zustandes und geht mit der Medikamentation sehr behutsam um. Wenn ein Medikament nicht den gewünschten Erfolg bringt, ändert er es und spielt nicht lange mit Dosierungserhöhungen etc. herum. Mittlerweile wurden die für mich passenden Medikamente gefunden und ich bin höchst zufrieden. Ich freue mich auf jeden Termin bei Dr. Valipour, mir gefällt seine überaus lockere und moderne Art, er ist immer gut drauf, und kann als Arzt auch schon mal lachen. Alleine das hebt einem gleich die Stimmung und macht ihn so unheimlich sympatisch! Top-Arzt, mehr geht nicht! Mehr

Fabelhaft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Arzt ist sehr kompetent und auch freundlich. Er gibt einen das Gefühl das man es schaffen kann und ich fühle mich 100% gut versorgt und verstanden. Mehr solche Ärzte braucht das Land!! Die Damen am Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend. Mehr

Ein echt gutes Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Diese Praxis hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit. Von der Betreuung der Arzthelferinnen bis nach dem Gespräch mit Arzt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich Empfangen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wirkt ruhig und entspannend. Herr Dr. Valipour ist ein sehr besonderer Arzt, er hört einen Aufmerksam zu und bespricht die Behandlung mit dem Patienten, so dass er sich auch in die Therapie einbringen kann. Ich bin dem Team sehr dankbar, dass sie mir bei meinem Burn-Out geholfen haben. Mehr

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Er interessiert sich nicht nur für die medikamentöse Behandlung, sondern auch für den Patienten selbst. Nicht gefallen hat mir, dass er öfters anstatt Fragen zu stellen Feststellungen über mich gemacht hat, die ich dann verneinen musste. Dadurch fühlte ich mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Ansonsten auch eine sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)