[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Gombas

licht im dunklen

5,0
nach vielen Enttäuschungen endlich vor jemanden zu sitzen und wieder atmen zu können ist ein unbeschreibliches Gefühl!!! ich bin jetzt schon undenklich dankbar für den professionellen blick und das Einfühlungsvermögen dass mir hr dr Gombas bereits in der ersten Stunde entgegengebracht hat! ich freue mich jetzt schon auf das nächste Gespräch! und JA es gibt auch Ärzte die einem helfen wollen und nicht abstumpfen! großes Dankeschön. Weniger anzeigen

Therapeut/Arzt des Vertrauens

5,0
Ich war heute (23.08.2017) das erste Mal bei Herrn Dr. Gombas.. er gab mir innerhalb ein paar Minuten einen Termin für den nächsten Tag, war total einfühlsam (innerhalb einiger Minuten konnte ich ganz offen über alles reden), hörte zu und half mir auch sehr weiter. Außerdem ist er ein sehe symphatischer Mensch, bei dem man sich mehr als wohl fühlt: :-) ich kann ihn nur 100%.weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.