einfach TOP

Er hat mir einen Start in ein neues Leben ermöglicht. - DANKE

Empfehlenswert!

Hallo, ich bin seit einiger Zeit beim Doktor Krenn in Behandlung. Bis jetzt kann ich nur positives berichten und ich glaube das wird auch so bleiben. Er kennt sich aus hat Humor und beschäftigt sich auch mit den Problemen seiner Patienten. Zusammen mit seiner Hilfe haben wir es geschafft meine Medikamente schon nach paar Monaten zu senken. Ich würde Dr Krenn jedem empfehlen der Hilfe sucht.

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr froh Dr. Krenn gefunden zu haben. Die psychotherapeutische Betreuung hat mir geholfen die Medikamente stark zu reduzieren. Er ist einfühlsam, humorvoll und respektvoll. Danke!

Erstklassige Begleitung

Ich habe in Dr. Krenn genau den richtigen Therapeuten gefunden. Er begleitet sehr einfühlsam und zielgerichtet. Die medikamentöse Behandlung ist fein abgestimmt und wird nur dann verordnet, wenn sie notwendig ist. Dr. Krenn verbindet fachlich hohe Kompetenz mit menschlich großer Qualität und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aufgrund der sehr differenzierten und individuell richtig abgestimmten Therapie kann ich große Erfolge für mich persönlich festmachen.

Einfach hervorragend

Ich kam vor einer Weile mit Angst-/Panikattaken zu Dr. Krenn und habe mir mit seiner Hilfe mein Leben zurückgenommen. Mitlerweile bin ich medikamentfrei und habe mein Studium sogar mit Auszeichnung beendet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wieder zurück ins Leben

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in Behandlung. Aufgrund einer autoimmun bedingten Lungenerkrankung kam ich mit Depressionen und Angststörungen zu Dr. Krenn. Trotz Medikamenten lachte ich kaum, verließ kaum das Haus und sah meinen Topfpflanzen beim Verwelken zu. Ohne Medikamente war der Tag nicht zu bewältigen. Im Zuge der Therapie bin ich weg von Psychopharmaka, wieder aktiv und pflege wieder soziale Kontakte. Ich habe mir schon ein großes Stück Lebensqualität mit Hilfe Dr. Krenn zurück erkämpft.

Hr. Dr. Krenn begleitet mich jetzt schon länger und ich möchte die professionelle Betreuung und den Support nicht mehr missen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Erfolge!

Bin seit langem bei Dr.Krenn wegen Depressionen und Alkoholproblemen in Behandlung. Dank Herrn Dr.Krenn seit über einem Jahr trocken! Medikamente werden ausschließlich bei Notwendigkeit eingesetzt. Klar erkennbare Fortschritte Dank einer einfühlsamen und klar strukturierten Behandlung.

Erfahrener Coach und Therapeut

Herr Dr. Krenn wurde mir von einer guten Bekannten als erfahrener Therapeut weiterempfohlen. Ich war in einer sehr schwierigen beruflichen Situation und war erheblichen psychischen Belastungen ausgesetzt, die bei mir eine depressive Reaktion auslösten. Ich war dann insgesamt über einen Zeitraum von 9 Monaten bei Herrn Dr. Krenn in Behandlung. In dieser Zeit habe ich meine Probleme gut in den Griff bekommen. Die Unterstützungen, die ich von Herrn Dr. Krenn in dieser Zeit bekommen habe, waren für mich sehr hilfreich. Besonders wertvoll war das zielgerichtete und konkrete Bearbeiten meiner Probleme. Dies hat zu einer nachhaltigen Besserung meines Zustandes geführt. So konnte ich etwa nach 4 Monaten auf unterstützende Psychopharmaka (nach schrittweiser Reduzierung) weitgehend verzichten. Ich kann Herr Dr. Krenn daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke!

Nachdem ich während meiner ersten Therapie mit einer anderen Ärztin weniger gute Erfahrungen gemacht habe, da sich an meiner Lage nichts geändert hat, kann ich sagen das es bei Dr. Krenn von Anfang an anders war. Ich musste mich damals wirklich überwinden, es nochmal zu probieren, wurde von ihm aber nicht enttäuscht. Er kennt sich mit dem Thema Sozialphobie sehr gut aus und ist sehr einfühlsam, so dass ich ihm mein Problem schnell anvertrauen konnte. Nach einigen Jahren Therapie kann ich sagen, dass ich froh bin von Dr. Krenn behandelt worden zu sein und werde die Therapie auch bald beendet haben. Angenehm war auch im Hinterkopf die Möglichkeit einer Medikation zu haben, die ich aber nie gebraucht habe. Dank ihm kann ich mit gestärktem Selbstvertrauen mein weiteres Leben genießen!