Fühle mich wie verprügelt

In Behandlung war ich bei ihm in großen Abständen seit 12 Jahren wg Depression u. Angst. Druck in der Arbeit u. seit 1/2 J. als Betriebsrätin haben mir sehr zu schaffen gemacht. Ein Vorfall (Degradierung) ließ das Fass überlaufen und ich bin zusammengebrochen. Bei der Visite sagte ich "Entschuldigung, ich weiß Sie müssen weiter zum nächsten Patienten..". Darüber wurde er sehr ungehalten und gekränkt. Er meinte, das sei "sehr gemein". Es tat mir leid, was ich sagte, fing aber auch zu weinen an, denn seine Schroffheit tat weh, ich erhoffte mir ja Hilfe. Ich wurde sehr verzweifelt und meine Gedanken selbstverletzend. Ich sagte "Irgendwas stimmt wohl nicht mit mir, denn..". Darauf er immer noch sehr grob: "Ich vermute eine Persönlichkeitsstörung bei Ihnen, ich wollte Ihnen aber das Stigma ersparen." Ich fragte welche und er knallte mir hin "Borderline" und "so, jetzt ist es heraus". Ich hab an dem Abend und nächsten Tag so viel geweint, wie.. ich weiß nicht wann. Ich bin am Boden zerstört.

Nicht empfehlenswert

Ich war 3 Mal bei Hr. Dr.!
Wartezeit ist sehr lang. Hat mir auch versucht zu erklären, dass er nur Patienten aus dem 11 Bezirk behandelt???
Er hat mich oft nicht ausreden lassen. War sehr gestresst. Manchmal sogar beleidigend! Da ich mich nach meine Termine bei Hr. Dr. noch schlechter gefühlt habe, als vorher, habe ich den Arzt gewechselt.
Kann ich leider nicht empfehlen.

Die reine Katastrophe.....

Leider ein Arzt, den ich nicht empfehlen kann. War die Empfangsdame an der Rezeption sehr freundlich, so kann der Hr. Doktor nicht mithalten. Meine Lebensgefährtin war zum ersten Mal in der Ordination, sehr netter Empfang, aber was danach kam war nicht akzeptabel. Der Arzt lässt sie nicht ausreden, will Alleine ohne Mitwirkung der Patientin bestimmen was zu geschehen hat, und macht den vorbehandelnden Arzt, (der seinen Job leider aus Altersgründen nur mehr als Wahlarzt machen darf) einfach herunter! So geht man nicht mit Patienten und Berufskollegen um, und schickt dann die Patientin auch noch OHNE Behandlung einfach fort!
Einmal und NIE WIEDER!!!

ein liebenswürdiger arzt mit einer sehr lieben, bemühten assistentin

ich kenne sowohl Dr.Safdari als auch seine Assistentin seit ungefähr 8 Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Zu den Beschwerden (exklusiv für Patienten aus 'Simmering): es gibt seit einiger Zeit nur mehr EINEN Psychiater in Simmering !!
Dr. Safdari ist ein sehr empathischer Arzt, dem seine Patienten wichtig sind: ein Arzt aus Berufung.

Termin vereinbaren

It’s so funny that dr just accepts patients who in district 11 lives!!!!

Appointment

this is ridiculous !!! the dr will not accept people who are living in other districts , like me as I’m living in 19. and not 11. ???? is this fair !
i need your service and could not be able to have an appointment to visit !

Katastrophale Sprechstundenhilfe

Die Sprechstundenhilfe am Telefon ist eine reine Katastrophe. Die Frau legte auf ohne mich aussprechen zu lassen. So geht man mit keinem Menschen um, geschweige denn mit kranken Menschen. Total menschenverachtend!!!

Terminvereinbarung bereits an Assistenz gescheitert

Wollte erst einen Termin vereinbaren, aber war mit dem Umgang der Sprechstundenhilfe unzufrieden, weswegen ich mich gegen die Ordi entschieden habe.
Ich habe ein gültige Überweisung von meinem HA und das alleine sollte für eine Terminvereinbarung ausreichen! Wie komme ich dazu mich vor einer Sprechstundenhilfe wegen einer Terminvereinbarung zu rechtfertigen?

Könnte nicht besser sein!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Safdari und IMMER (bei den verschiedensten Problemen) zufrieden. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für seine PatientInnen und die nette Ordinationsassistentin findet in Notfällen schnell einen Akuttermin. Ich fühle mich in dieser Praxis immer ernstgenommen und als Mensch gesehen. Die Wartezeiten sind meist nicht lange obwohl Dr. Safdari sich immer ausreichend Zeit nimmt, um Fragen zu beantworten und bei Problemen eine (oder auch mehrere) gute Lösung(en) zu finden.

Toller Arzt

einfühlsam, kompetent und sehr freundlich DANKE 😎 auch die Dame bei der Anmeldung ist sehr nett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben