Dr. Julia Bräuer

3,4
(37)
Psychiaterin, Psychiaterin
Gießaufgasse 12, 1050 Wien
Gießaufgasse 12, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 15:30
  • Dienstag
    08:00 - 15:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 15:30
  • Dienstag
    08:00 - 15:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
3,4
(37 Bewertungen)
5 Punkte
57%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
11%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(31)
Serviceangebot
3,2
(31)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(31)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(31)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(31)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(31)
Wartezeit auf Termin
3,3
(30)

Erfahrungsberichte

Top Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundliche Ordinationsassisten, fast jeden Tag im Jahr da, schnelle Terminvergabe, alle Ärzte einfühlsam, kompetent und stets an Weiterbildung interessiert! Im Notfall immer offen, Rezepte schnell und unkompliziert, genaue Behandlungsplanung mit dem Patienten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unmögliche Wartezeiten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen. Man konnte mir hier nicht helfen und die Wartezeiten waren immer sehr lange, ungefähr 1,5 Stunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetentes und engagiertes Team, klare Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 5 Jahren Patient und kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen! Sehr kompetente und engagierte Ärzte,
extrem verlässliche Ordinationsassistentinnen und Assistenten. Wenn ich was benötige oder notfalls ein Gespräch brauche ist das fast immer möglich! 5 Sterne
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Telefonisch trotz Telefonzeiten NICHT erreichbar

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bräuer, in "schlechten" Zeiten hat sie mich wirklich sehr gut engmaschig betreut, sie war immer bemüht mir zu helfen und auch die richtige Medikation zu finden.
Da es in der Ordination leider immer wieder zu einen Ärztewechsel kommt, habe ich darauf bestanden von Fr. Dr. Bräuer betreut zu werden. Ich halte es gerade in so einem sensiblen Bereich nicht für sinnvoll immer wieder bei einer anderen Ärztin vorstellig zu werden, es besteht meiner Meinung nach ein Vertrauensbasis zwischen Patient und Arzt.
Seit längerer Zeit betreut Fr. Dr. Bräuer zusätzlich eine andere Institution, aus diesem Grund ist es extrem schwer bei ihr persönlich einen Termin zu bekommen.
Telefonisch ist trotz Telefonzeiten NIEMAND zu erreichen, für kranken Menschen ist das eine Katstrophe.
Ich rufe seit Wochen teilweise 10 x in der Ordination an und niemand (außer das Band für die Terminabsage) ist zu erreichen!


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestätigung der Bewertungen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider muss ich die Bewertungen Bestätigen.
Tel. nicht erreichbar und auf E-Mail bez. Rückruf keine Reaktion.
Immer eine andere Ärztin oder Arzt seit 2021. Medikamente nicht neu eingestellt obwohl ich es gesagt habe das die gewünschte Wirkung nicht errreicht wird. somit kann ich diese Praxis nicht empfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(31)
Serviceangebot
3,2
(31)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(31)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(31)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(31)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(31)
Wartezeit auf Termin
3,3
(30)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.