Dr. Julia Bräuer

Gießaufgasse 12, 1050 Wien
Gießaufgasse 12, 1050 Wien  Route planen

3,2

Top Praxis

Freundliche Ordinationsassisten, fast jeden Tag im Jahr da, schnelle Terminvergabe, alle Ärzte einfühlsam, kompetent und stets an Weiterbildung interessiert! Im Notfall immer offen, Rezepte schnell und unkompliziert, genaue Behandlungsplanung mit dem Patienten!

Unmögliche Wartezeiten

Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen. Man konnte mir hier nicht helfen und die Wartezeiten waren immer sehr lange, ungefähr 1,5 Stunden.

Sehr kompetentes und engagiertes Team, klare Empfehlung!

Ich bin seit 5 Jahren Patient und kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen! Sehr kompetente und engagierte Ärzte,
extrem verlässliche Ordinationsassistentinnen und Assistenten. Wenn ich was benötige oder notfalls ein Gespräch brauche ist das fast immer möglich! 5 Sterne

Telefonisch trotz Telefonzeiten NICHT erreichbar

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bräuer, in "schlechten" Zeiten hat sie mich wirklich sehr gut engmaschig betreut, sie war immer bemüht mir zu helfen und auch die richtige Medikation zu finden.
Da es in der Ordination leider immer wieder zu einen Ärztewechsel kommt, habe ich darauf bestanden von Fr. Dr. Bräuer betreut zu werden. Ich halte es gerade in so einem sensiblen Bereich nicht für sinnvoll immer wieder bei einer anderen Ärztin vorstellig zu werden, es besteht meiner Meinung nach ein Vertrauensbasis zwischen Patient und Arzt.
Seit längerer Zeit betreut Fr. Dr. Bräuer zusätzlich eine andere Institution, aus diesem Grund ist es extrem schwer bei ihr persönlich einen Termin zu bekommen.
Telefonisch ist trotz Telefonzeiten NIEMAND zu erreichen, für kranken Menschen ist das eine Katstrophe.
Ich rufe seit Wochen teilweise 10 x in der Ordination an und niemand (außer das Band für die Terminabsage) ist zu erreichen!

Bestätigung der Bewertungen

Leider muss ich die Bewertungen Bestätigen.
Tel. nicht erreichbar und auf E-Mail bez. Rückruf keine Reaktion.
Immer eine andere Ärztin oder Arzt seit 2021. Medikamente nicht neu eingestellt obwohl ich es gesagt habe das die gewünschte Wirkung nicht errreicht wird. somit kann ich diese Praxis nicht empfehlen
3,2