OÄ Dr. Helga Dorner

Psychiatrie/Neurologie / Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

OÄ Dr. Helga Dorner jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 23...
Moritschstraße 2

9500 Villach

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Villach
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Helga Dorner - Psychiaterin
- Nicht genügend -

Ich wurde vorher nicht aufgeklärt, dass diese Ärztin keine psychotherapeutischen Beratungen abhält.

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde vor der ersten (und für mich letzten Sitzung) bei dieser Ärztin nicht aufgeklärt, dass sie keine Gesprächsthe- rapien abhält, sondern erst danach, als die Stunde um war und ich alles erzählen musste und nicht einen einzigen Tipp oder Ratschlag von ihr bekam. Sie sagte, sie stehe unter Zeitdruck und nehme nur Patienten auf, bei denen Sie eine Tabletten-Einstellung vornehmen muss und das war´s dann auch schon. Leider, war sehr, sehr enttäuscht darüber und ich schrieb ihr auch, aber erhielt von ihr nicht mal eine höfliche Antwort !!! "Spitzen Ärztin" !!! Für mich keineswegs weiterzuempfehlen !! Ich durfte 1 Stunde lang reden, um dann 115,-- zu bezahlen und keine Hilfestellung zu bekommen !! Ich war sehr enttäuscht und unzufrieden und würde niemals wieder zu ihr gehen. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Dezember 2014 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Mehr

Tolle Ärztin, mit viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Dorner ist absolut weiterzuempfehlen. Sie geht auf den Patienten ein, ist ruhig, sympathisch und man fühlt sich im Gespräch mit ihr verstanden und wohl. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam. Auch fachlich ist sie überaus kompetent. Gerade bei psychischen Problemen ist die Hemmschwelle oft groß, einen Arzt aufzusuchen und sich zu öffnen. Auch ich hatte ein ungutes Gefühl, als ich sie aufsuchte, dieses wurde mir aber durch ihre nette Art alsbald genommen und ich war unsagbar erleichtert und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis. Ich würde Frau Dr. Dorner jedem weiterempfehlen, der sich eine Neurologin mit Herz wünscht und ich bin sehr froh, zu ihr gegangen zu sein. Mehr

1A

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine wirklich sehr nette, sehr kompetente Ärztin! Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)