2,8
2,9

Ich bin 36 Jahre Patient bei Dr. Prof. Pump!

Ich habe in den 36 Jahren, die ich Patient bei Prof. Pump bin nur sehr positives erlebt. Patienten was wirklich Hilfe brauchen warten gerne mal ein wenig länger, trotz Termin,da er sich dann für einen auch sehr bemüht um die richtige Hilfe zu finden. In Zusammenarbeit mit dem PSZ Voitsberg hat er ein gutes Instrument geschaffen für Patienten wie z.b für mich um eine optimale Behandlung zu bieten. Auch das Vorzimmerpersonal kann ich nur loben. Der Ansturm ist wirklich sehr groß und es wird für jeden eine gute Lösung gesucht. Danke für die sehr Hilfreiche Betreuung in den letzten 36 Jahren!

Rundum zufrieden!

Ich habe zu diesem Arzt uneingeschränktes Vertrauen! Egel, welche Behandlung ich bekam, alles hat geholfen. Es wird auch solange gesucht, bis man 100 % zufrieden ist. Dr. Pump ist einfühlsam und man fühlt sich verstanden und "angekommen". Die Wartezeit ist lange, das stimmt, aber es ist kein Wunder, wenn so viele Patienten seine Hilfe suchen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr, sehr nett und auch einfühlsam. Die Praxis ist nicht die modernste, aber das braucht man auch nicht. Man fühlt sich wohl in jeder Hinsicht, und die Anzahl der Patienten spricht für sich!

Lange Wartezeiten, sonst sehr gut

Man muss lange auf einen Termin warten (aber die Praxis ist nun mal überlaufen, da kann der Arzt wohl nichts dafür); das Management der Wartezeiten im Warteraum könnte aber besser sein.

Gute Hilfe (Pensionsantrag!)

Sicher um vieles besser als andere Ärzte seiner Sparte! Leider trotz Termin immer wieder lange Wartezeiten!

kompetenter Arzt- die Sprechstundenhilfen weniger

Herr Prof.Dr. ist sehr kompetent. Unbefriedigend auf jeder Ebene ist die Terminvereinbarung. Mit Termin - noch dazu psychisch instabile - Patienten 3 - 4 Stunden warten zu lassen unzumutbar. Offensichtlich werden Unterschiede gemacht, wer wann drankommt - ungeachtet der Termine und Dringlichkeit. Der Verdacht der sog. "Freunderlwirtschaft" liegt leider ziemlich offen. Schade :( , denn der Arz ist super. Was im Vorzimmer veranstaltet wird weniger :(

Naja-Gut

Ich war zwei mal bei ihm. Einmal hat er mir Kalzium oder Eisen verschreiben, das weiß ich nicht mehr genau, weil ich solche Kopfschmerzen hatte. Es half super, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr!
Das zweite mal kam ich wegen meinen Stimmungsschwankungen und Angstzuständen hin, er verschrieb mir ein etwas stärkeres Psychopharmaka. Ich las mir die Packungsbeilage durch und war geschockt. Diese Medikamente nehme ich nicht!
Und bin ich auch ohne gut ausgekommen!
Wartezeit im Warteraum mindestens 3-4h, da er sich für jeden Patienten lange Zeit lässt.

richtige Hilfe zur rechten Zeit

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen,der so kompetent, so einfühlsam und verständnisvoll ist und vor allem gleich erkannt hat wie es um mich steht und mir die dementsprechende, für mich richtige Hilfe bzw. die richtigen Maßnahmen getroffen hat, wobei er meine Einstellung ( ich bin kein Pulverschlucker,von Medikamenten nicht gerade erfreut o.überzeugt - habe meine Krebskrankheit auch alterniv behandelt und besiegt, und gehe nur zum Arzt, wenn es nicht anders geht ) respektierte und mir sehr gut immer erklärte, welche Wirkung erzielt werden soll usw. Vor allem im psychischen Bereich ist es soooo wichtig, sich verstanden zu fühlen u.akzeptiert zu werden.
Dr.Pump ist einfach großartig!!! Auch sein PSZ und deren Mitarbeiter! Ein herzliches Dankeschön!
Hier wird einem wirklich geholfen. Ich kann Dr.Pump u.seine Einrichtung nur wärmstens weiterempfehlen.
2,8
2,9