Enttäuschend

Heute versucht zu diesem Doc. zu gehen bei
dem ich seit 2011 in Behandlung bin weil es mir akut sehr schlecht geht. Leider nur noch mit Termin und ich kann schauen wo ich bleibe. Einfach eine Frechheit seine Patienten so im Stich zu lassen! Finger Weg!!!

Enttäuschend

Als ich nach einem Jahr Behandlung am meisten auf eine Unterstützung hoffte, wurde ich leider enttäuscht

Therapierfahrung eines md Patienten

what we need in Upper Austria

www.jewish-welcome.at
Jewish Welcome Service Vienna
jewish-welcome.at
Migrant Influx in Germany Raises Fears of Anti-Semitism
Apprehension is growing over the arrival of thousands of Muslims raised in countries where anti-Semitism and anti-Israeli sentiment are virulent.
nytimes.com
S T I F T U N G S E R K L Ä R U N G
der
Elli-Seidenbusch Rosa Wincor Privatstiftung

I.

Herr Mag. Dr. Max Watzenböck, geb. 30.12.1941, Sudetendeutsche Str. 6, 4840 Vöcklabruck errichtet hiermit eine Privatstiftung im Sinne des Bundesgesetzes vom 14.10.1993, BGBl. 694/93.

II.
Name und Sitz der Stiftung

Die durch die Stiftungserklärung gegründete Privatstiftung führt den Namen Elli-Seidenbusch Rosa Wincor Privatstiftung.

Sitz der Elli-Seidenbusch Rosa Wincor Privatstiftung ist Sudetendeutsche Str. 4, 4840 Vöcklabruck

III.
Stiftungszweck

a) Zweck der Stiftung ist, das dieser Stiftung gewidmete Vermögen durch Nutzung, Verwaltung und Verwertung zu erhalten bzw. zu vermehren und soll darüber hinaus die Ansiedlung jüdischer Bürger in Vöcklabruck und anderen Orten, die mindest

Hat als erster erkannt, dass ich simuliere & nicht - wie die Sanitätsbehörde der BH V'bruck meinte .

bipolar affektiv krank sei. Detaillierte Krankenegeschichte auf : http://ticker.diepresse.com/Event/Forum_99ideen

genügende behandlung

nicht besonders gute

Wurde enttäuscht

Am Anfang war er sehr freundlich, doch als Probleme auftraten wurde \r\nich von ihm enttäuscht.

Der erste wirkliche gute Psychiater

hört zu ,notiert sich,geht auf den Patienten ein,scheint die Probleme ernst zu nehmen,gute Medikamente,ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich gehe gerne wieder zum Arzt was ich früher nicht mehr konnte.

dubios

Termin Freitag nachmittag, kein Name an der Tür, kein Firmenschild, keine Reaktion auf Klingel, Telephon nur Anrufbeantworter- ich weiss nicht, ob man da Vertrauen kann

Sehr kompetent

Dr. Dragov ist mein behandelnder Psychiater und sehr nett, er hört einem zu und nimmt einen auch ernst. Ich kann mich mit jedem Problem an ihn wenden und er versucht gemeinsam einen Weg zu finden. Ich bin einfach nur froh dass er mein Behandler ist.