Beste Arzt for ever

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann nicht abgehoben, freundlich, hört zu, und nimmt einem ernst, dass ist in Zeiten wie diesen nicht mehr so selbstvetstăndlich.
Ich komme gerne von Wien nach Klosterneuburg da er fûr mich der BESTE Arzt ist. Ich hoffe er praktiziert noch lange.
Auch sein Team bei der Anmeldung sind sehr nett.

Sehr freundlich, aber lange Wartezeiten

Hin und wieder kommt es zu Wartezeiten von 1-2 Stunden. Diese vergehen allerdings in diesem sehr angenehmen Wartezimmer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden, und kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Medikamentenverschreibung

Verschreibt sehr starke Medikament ohne auf eventuelle Nebenwirkungen einzugehen.

wer rasch hilft hilft doppelt

Bei akutem Kopfschmerz Soforthilfe ohne Termin

Extrem Lange Wartezeiten und er verschreibt nur Medikamente

Auf den Termin musste ich nur einen Monat warten aber in der Praxis dann 2 Stunden.
Dann hat er mir nur Medikamente gegen Symptome verschrieben. Nach 10 min war ich dann fertig.

Unzulängliche Wartezeit

Ich hatte einen Frühtermin. Nach ca. 1,5 h Wartezeit bin ich dann zur Sprechstundenhilfe um nachzufragen was denn los sei. Und dann die Antwort: "Es wird noch dauern. Das ist ganz normal. Wenn sie eine kürzere Wartezeit wollen, dann müssen sie zum Wahlarzt gehen." Diese bodenlose Frechheit gehört gestoppt. Ich bin unverrichtetert Dinge gegangen.

Kein Gott in Weiß - ein Mensch!

DANKE! Meine Kindheit und die dann auch noch aufgetretene schwere Autoimmunerkrankung zerstörten meine Psyche. Viele Ärzte hatten mich schon aufgegeben, doch Dr. Steiner half mir mein seelisches Gleichgewicht wiederzuerlangen.
Danke für die kompetente und liebenswürdige Betreuung, danke für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschlichkeit, danke für für die vielen Gespräche und Ihr Zuhören - einfach DANKE FÜR ALLES! Danke auch der netten Ordinationsgehilfin! Mit lieben Gruß Evelyn

der Arzt des Vertrauens

und wenn man noch so erschüttert ist in seinem Leben, Dr...Steiner schafft es mit seiner liebenswürdigen und kompetenten Art, dass man Vertrauen gewinnt,Noch dazu läßt er nicht das typische Arztgehabe heraus hängen, was ich besonders angenehm empfinde.Man denkt man spricht mit einem lieben verrtrauten menschen.Danke dafür.Ich empfehle ihn mit gutem gewissen weiter. Christine

realitätsbezogen

dr.steiner steht mit beiden beinen am boden. und dies macht sich in seinem einfühlungsvermögen bemerkbar. kein problem wird einfach abgetan. man fühlt sich nicht nur ernstgenommen sondern wird es auch. nach über zehnjähriger behandlung bei anderen ärzten steht für mich auch seine fachliche kompetenz ausser frage.
auch seine azthelferinnen ein lob für ihre betreuung. immer zuvorkommend und hilfsbereit.

depresionen

..nahe meinem Ende an mich selbst zu glauben half und hilft mir Hr.Dr Gernot Steiner
mit jedem Gespräch welches wir miteinander führen sehr ,wieder halt zu bekommen.
Seine Ruhe welche er Ausstrahlt geht sehr auf mich über,sein Auftreten und sein zuhören
wirkt sehr Beruhigend auf mich.Als Arzt kommt er sehr einem Freund nahe welchen man einfach alles anvertrauen kann
und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Mfg.Roch Karl