Prim. Dr. Peter Paul Stöger

Hochstraße 1/7, 2540 Bad Vöslau
Hochstraße 1/7, 2540 Bad Vöslau  Route planen

2,7

Superspezialist

Dr. Stöger ist bei weitem der beste Psychiater, der mich in den letzten 25 Jahren behandelt hat (und es waren einige). Er versteht das Problem und verordnet die richtigen Medikamente. Er hat mir immens geholfen. Es ist fabelhaft, einen solchen Spezialisten in unserer Gegend zu haben.

Super Diagnostiker

Ich habe mich in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens an Dr. Stöger gewandt und er hat mir geholfen diese zu überwinden. Vielen Danke dafür!
Dieser Arzt hat als Leiter der Psychiatrie des KH Baden schon sehr viel gesehen und ist täglich live im Geschehen. Prim. Dr Stöger ist niemand der unüberlegt und schnell Psychopharmaka verschreibt, ganz im Gegensatz zu vielen Kollegen... Er hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das von mir angegebene Behandlungmonat stimmt nicht, denn ich möchte anonym bleiben. Lg

Voreilige Diagnose

Leider kann ich hier nicht alle Details preis geben, jedoch wenn einem nach 10Min Gespräch und 3Fragen eine Psychische Erkrankung diagnostiziert wird grenzt das schon fast an Rufschädigung!
Ich kann mich der vorangegangenen Bewertung, inhaltlich zu 100% anschließen,
Herr Dr.Stöger ist seines hoch sensiblen Amtes nicht würdig!

Sehr unzufrieden

Ich habe Dr. Stöger im Zuge meines Krankenhausaufenthalts kennen gelernt und machte durchgehend schlechte Erfahrungen mit ihm. Seine Empathiefähigkeit lässt stark zu wünschen übrig, ich hatte den Eindruck, vor einem "Gott in Weiß" zu stehen, welcher ohne viel nachzudenken wie ein Panzer über den Patienten fährt.
Zuhören und auf den Patienten eingehen ist nicht gerade seine Stärke, und ich hatte stark den Eindruck, dass es diesem Arzt sehr an Selbstreflexion und Sensibilität fehlt. Dagegen hatte ich das Gefühl, dass er in narzistischer Weise seine Position im Krankenhaus auszuleben versucht - zum Leidwesen des Patienten.
Doch gerade Empathie, offene Ohren - sprich zuhören -, und ein wenig Mitgefühl erwarte ich mir speziell von der Berufsgruppe welcher dieser Arzt angehört.
Natürlich ist das nur meine persönliche und eigene Erfahrung.

nach langer Suche endlich gefunden

Ich habe längere Zeit einen guten Psychiater mit Krankenkassenvertrag gesucht. Vergeblich. Habe mich damit abgefunden privat bezahlen zu müssen. So bin ich auf Dr. Stöger gestoßen und sehr zufrieden. Es gibt gar keine Wartezeit, man kommt zur vereinbarten Zeit sofort dran. Er ist sehr einfühlsam und diskret. Ich bin froh, dass es ihn nach Bad Vöslau "verschlagen" hat. Arzthelferin gibt es keine. Ich musste sie oben aber bewerten. Habe "ausgezeichnet" genommen.
2,7