Dr. Brigitte Semler

Psychiatrie/Neurologie Adresse des Arztes Hauptplatz 17-19/2/3 2320 Schwechat
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Semler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich "Ich bin bei Fr. Dr.Semler in Behandlung.Bis jetzt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.Auf meine anliegen wird sehr gut eingegangen,Auch nimmt sich Fr.Doktor sehr viel zeit für ihre Patienten,was auch zu längeren Wartezeiten führt.Aber das mimmt man in kauf,wenn man das Gefühl hat gut betreut zu werden.Kann sie nur weiter empfehlen. Mehr
- Gut -

Nichts für Hundefeinde!

Subjektiver Bericht von vom Zuerst muss ich die Sekretärinnen loben! Da meine E-Card beim ersten Versuch Dr. Semler kennenzulernen nicht funktionierte, bekam ich eine Woche darauf den nächsten Termin. Ich wurde sehr nett behandelt. Die Sekretärin hat sich auch wirklich bemüht mich dennoch aufnehmen zu können. Zu Dr. Semler: Beim ersten Termin machte sie einen sehr interessierten und freundlichen Eindruck. Verschrieb mir Medikamente, schrieb eine Überweisung für eine Psychotherapie. Beim zweiten Termin allerdings konnte sie sich weder an meine Erzählungen, noch daran erinnern, dass sie mir Medikamente verschrieben hatte. Fühlte mich leicht unerwünscht, da sie kaum auf meine Fragen und Erzählungen einging. Kann daran liegen, dass ich dank langer Wartezeit außerhalb der Ordinationszeiten behandelt wurde. Würde empfehlen weniger Patienten aufzunehmen und sich mehr Zeit für diese zu nehmen. Zu ihrem Hund: Es ist eine alte Collie-Therapiehündin, die einen gerne mal beschnüffelt und nach Streicheleinheiten bettelt. Wer dagegen allergisch ist, der sollte dies besser bei der Sekretärin melden! Zusammenfassend eine gute Ärztin mit einiger Erfahrung! Mehr

In guten Händen

Subjektiver Bericht von vom War bisweilen 2x dort.. fühlte mich immer gut behandelt mit genügend Zeit, die sich Frau Dr. Semler für mich nahm! Kann nur eine Empfehlung aussprechen... wie schon geschrieben... fühle mich in wirklich guten Händen!!! Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich war psychisch am Ende (Depressionen), dank Ihrer Behandlung geht es mir schon viel besser. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Semler sehr gut aufgehoben, sie ist eine sehr einfühlsame und warmherzige Person. Sie nimmt sich viel Zeit und hört einem aktiv zu. Medikamente verschreibt sie mit Bedacht. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten (durchschnittlich ein bis zwei Stunden), aber das liegt daran, dass sie sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und das nimmt man hier gerne in Kauf. Mehr

Meine größte Helferin

Subjektiver Bericht von vom Sie ist mehr als nur Ärztin denn niemand konnte mir so richtig helfen Ich war sehr schwer depressiv und nur sie hat mir geholfen.Mein Leben hat wieder Qualität und das ohne zusätzliche Kosten.Sie nimmt sich viel Zeit (wer macht das heute noch?) Danke Josef Blieberger Mehr

100 % wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Semler ist mit mir sehr einfühlsam, wertschätzend und respektvoll umgegangen. Sie hat meine Anliegen angehört, ernst genommen und viele alternative Möglichkeiten für mich aufgezeigt. Sie hat mich motiviert und gelobt für meine Fortschritte. Ich habe mich schon lange nicht so gehört und wohl gefühlt. Herzlichen Dank Mehr

Mit der Behandlung sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit um meine Beschwerden anzuhören. Auch fragte sie sehr oft zwischendurch, um ein besseres Krankheitsbild zu bekommen! Ich hatte den sehr starken Eindruck, ernstgenommen zu werden! Bin also mit der Behandlung sehr zufrieden, da sich meine Beschwerden danach auch sehr gebessert haben! Das Einzige, was ich sehr bemängle, ist die Wartezeit! Ich hatte einen Termin und mußte dann 2,5 Stunden warten! Das ist eigentlich unzumutbar! Ich meine, dass das mit einer besseren Einteilung seitens der Empfangsdame, die ja die Termine vergibt, nicht notwendig wäre! Die Ärztin ist sehr genau und ich war ca. eine dreiviertel Stunde bei ihr drinnen (Erstbesuch). Wenn sie das bei jedem Patienten so macht, müßte man bei der Terminvergabe auch darauf einstellen! Im Normalfall benötigt sie für einen Patienten (lt. Empfangsdame) ca 30 Minuten! Da dürften also max 2 Patienten in einer Stunde eingeteilt werde, was offensichtlich derzeit nicht passiert! Aber - die Behandlung war einsame Spitze !!!!! Mehr

Absolut weiter zu empfehlen!!!!

Subjektiver Bericht von vom Eine kompetente, einfühlsame und ausführliche Beratung, besser kann man sich einen Arzt nicht wünschen. Mehr
  Zurück Weiter