Dr. Christian Guth

Psychiater
Rennbahnweg 52/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 52/1, 1220 Wien  Route planen

Gute Option mit Wartezeit

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Guth. Insgesamt fühle ich mich ganz gut betreut. Mit Termin muss man nicht lange warten. Rezepte werden unkompliziert bereitgestellt. Die Ordination ist gut erreichbar. Arzt ist freundlich, hat keine Vorurteile und ist bemüht. Was mich stört ist, dass es leider fast unmöglich ist in dringenden Fällen kurzfristig einen Termin zu bekommen. Obwohl es mir sehr schlecht gegangen ist und ich die Dringlichkeit geschildert habe, hätte ich mehrere Monate warten müssen. In dieser Phase habe ich mich leider durch die Ordinationsassistenz nicht ernst genommen gefühlt und wusste nicht wohin ich mich wenden kann. Sonst war die Betreuung in Ordnung.

Sehr gute Arzt

Super Arzt! Nimmt sich Zeit, sehr kompetent.
Bin sehr zufrieden.

Einfach super!

Dr. Christian Guth ist wirklich kompetent. Obwohl ich das erste Mal auf Krankenschein bei ihm war, hat er sich über eine Stunde Zeit genommen. Der erste Psychiater, der mir WIRKLICH weiter geholfen hat (ich bin 62!) und eine richtige Diagnose gestellt hat. Vielen Dank!

Arzt des Vertrauens

Großen Dank an Hrn. Dr. Guth, der mich einfühlsam, kompetent und immer aufmerksam zuhörend eine lange Zeit durch eine schwierige Phase in meinem Leben begleitet hat. Dadurch habe ich großes Vertrauen zu ihm gewonnen und Geduld erlernt, diese Phase zu bewältigen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch die Damen an der Rezeption waren bei Terminvereinbarungen stets sehr freundlich und entgegenkommend.

Behandlung

Dr. Guth ist ein Sehr Freundlicher und Netter Arzt, nimmt sich die Zeit für die Patient. Er setzt sich auch sehr für Menschen mit LGBQT ein. Die warte Zeiten sind auch sehr angenehm.