Dr. Christian Guth

Psychiatrie/Neurologie

Dr. Christian Guth jetzt bewerten!
Rennbahnweg 52/1

Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Guth - Psychiater

Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. Guth und bin nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Guth nimmt sich immer genügend Zeit für jeden Termin und steht mir in jeglicher Hinsicht mit professionellen Ratschlägen zur Seite. Bei etwaigen Notfällen bekommt man kurzfristig einen Termin. Bei den anderen Kollegen war ich auch schon in Behandlung - auch von diesen kann ich nur positives berichten. Die Termine werden meist immer pünktlich koordiniert, falls Wartezeiten auftreten, sind diese nicht allzu lange. Kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Guth ist wirklich ein sehr gut(h)er Arzt. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und drängt mich nie zur Einnahme von Medikamenten. Im Gegenteil, er macht viele Vorschläge was man ausser Medikamenten noch gegen Depressionen tun kann. Besonders toll finde ich, dass in seiner Ordination jetzt MBCT - Kurse (Achtsamkeitsbasierte Kognitive Therapie) für seine Patienten angeboten werden. Ich bin begeistert und kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr

Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich bei Dr. Guth wirklich sehr gut aufgehoben. Es stimmt, dass die Wartezeiten länger sind, jedoch hat sich Dr. Guth für mich wirklich Zeit genommen und ist auf all meine Bedenken, Probleme und Ängste eingegangen. Es ging bei mir auch um die Frage Medikation ja oder nein. Er hat mich in keine Richtung gedrängt, hat mir die Vor- und Nachteile erklärt und hat vor allem auch meine Bedenken welche ich bezüglich Medikation hatte sehr ernst genommen. Ich gehe sehr gerne zu Dr. Guth, ich fühle mich wohl und verstanden und kann ihn daher nur weiter empfehlen. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nicht nur das Termine nicht eingehalten werden, er macht auch Mittagspause in den Öffnungszeiten und lässt die Patienten lange warten. Das Vertrauen ist genau null da er ständig seine Meinung über Medikationen wechselt. Noch dazu ist er der Facharzt und lasst einen mit der Entscheidung total im Regen stehen ob ein Medikament in der Schwangerschaft ein Risiko bedeutet oder nicht. Man hat eher das Gefühl ihm ist es wichtig die e- card durchgez8gen zu bekommen. Die Helferinnen sind gewöhnungsbedürftig was ich eine Frechheit finde ist das diese rauchen und dann der ganze Wartebereich nach Zigaretten stinkt. Mehr
- Gut -

Nach 1 Jahr wechsel ich nun den Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit den Ärzten (Gemeindschaftspraxis) war ich immer sehr zufrieden. Dennoch wechsle ich aus folgenden Gründen den Arzt: Immer wechselnde nicht einsichtige Ordinationszeiten (sind im Internet falsch angegeben und auf Nachfrage weiß niemand über die richtigen Bescheid) Die dann doch auf schwierige Weise zu eruierenden Ordinationszeiten sind schlecht für berufstätige (es nicht nicht gerade toll 1 Mal pro Monat mit Zeitbestätigung vom Psychiater in die Arbeit zu kommen). Die Terminzeiten werden nicht eingehalten, wenn man den ersten Termin hat, denn es haben 4-5 andere auch diesen Termin und die Sprechstundenhilfen kommen zu spät und drehen erst fünft Minuten nach dem Termin den PC auf und die Anmeldung beginnt erst Minuten nachdem man eigentlich schon Termin hatte und dann sind eventuell noch 3 Menschen vor einem dran, da ja alle den gleichen Termin haben. Bin auch schon vor verschlossenen Türen gestanden (trotz Termin), da man ihn mir nicht abgesagt hatte. Auf Nachfrage was denn los war, hatte man sich nicht einmal entschuldigt. (Nichteinhaltung des Termins ist nicht lustig wenn man keine Tabletten hat, diese jedoch täglich einnehmen muss!) Mehr
Arztsuche / Psychiatrie/Neurologie / Wien / 1220 Wien / Dr. Christian Guth

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)