3,1
3,2

Danke!

Herr Dr. Bartosch ist sehr einfühlsam und hat mich durch meine schweren Zeiten gut begleitet. Außerdem ist er ein guter Zuhörer und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich verstehe mich gut mit ihm und er erlaubt es mir mich gut auszudrücken.

Immer wenn es mir schlecht geht werde ich mich an ihm wenden. Ich bin sehr froh dass er jetzt trotz Pension seiner Arbeit, die er sehr gut bewältigt, nachgeht.

Danke!

Dankeschön

Zuerst beginne ich mit der super freundlichen und kompetenten Ordinantionsassistentin. Sie ist IMMER freundlich und sehr hilfsbereit!
Auch im tel. Gespräch erkennt sie die Dringlichkeit von Terminen und ist immer sehr bemüht diese auch irgenwie zu ermöglichen!
Dr. Bartosch selbst hört immer zu, versucht Lösungen zu finden. Man kann alles ansprechen! Ich fühle mich sehr gut betreut in dieser Ordination! Ich hatte 2 Jahre durchgehend Kopfschmerzen und Migräne. War auch in der Migräne-Ambulanz in Betreuung, Dr. Bartosch hat die Medikation auch immer in Absprache mit der Neurologin (Migräne-Ambulanz) abgestimmt bzw. im Bedarf ggf. angepasst! Mir ging es schon nach einigen Monaten deutlich besser! Gerade mit dieser Diagnose wird man oft nicht ernst genommen. Bei Dr. Bartosch und der Ordinationsassistentin hatte ich kein einziges Mal dieses Gefühl! Im Gegenteil, ich wurde sehr ernst genommen und gut therapiert!

Man bekommt kein Termin..wenn man was braucht.

Man bekommt kein Termin..wenn man was braucht.

wegen meiner psyche

ich haben bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit dr. bartosch gemacht !

wurde geholfen, trotzdem war ich geschockt

Ich hatte bereits mehrere, ungefähr 3-4 "Sitzungen" bei Dr. Bartosch, ich war überaus erfreut als es endlich so weit war, mein erster Termin (nach Wochen des Wartens).Ich betrat die Praxis und wurde freundlichst empfangen von einer äußerst netten Dame, die Räumlichkeiten bisher waren ebenso einladend außer der Praxis selbst,nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen,ich war nervös, zu dieser Zeit ging es mir schlecht, meine letzte Hoffnung war ein Psychiater/ ein Arzt, jener mir zuhören würde und somit helfen.Doch da irrte ich mich gewaltig.Ich betone allerdings,es ist keineswegs die Schuld des Arztes sondern größtenteils die der WGKK! Es lief darauf hinaus,dass mich der Hr. Doktor darüber informierte, dass die KK keine Behandlung jene länger dauert übernehmen würde, da muss ich zu einen Privatarzt (netterweise schlug er mir noch eine Alternativen vor).Ich bekam ein Rezept mit Medikamenten,diese mir dabei helfen sollte meine Probleme zu vergessen.Natürlich war dies keine Lösung gewesen.Nicht für mich. Meine Behandlung dauerte circa 10Minuten, er stellte mich für 3Wochen von der Arbeit frei& es half mir ein wenig. Dr. Bartosch ist ein netter Arzt und ein zuvorkommender Mensch, Mfg S

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Bartosch und habe größtes Vertrauen in ihn.

Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen. Medikamente haben mir leider noch nie eine Stabilität gewähren können. Kein Arzt kann jemanden der taub und blind ist wieder zum sehen und hören bringen. Aber er ist immer an meiner Seite im Kampf und ich denke er kann sich sehr gut in mein Leid hineinfühlen!!!! Mit schaudern denke ich an die vielen Ärzte welche im harschen Ton nach 2 Minuten einen wieder aus der Ordination schickt und man im Glauben lebt" das ist alles meine eigene Schuld "
Danke lieber Dr. Bartosch S.U.

guter arzt

bei meinem erstbesuch sehr schnell mein "problem" erkannt und in weiterer folge es genau eingegrenzt.
daraufhin die therapie angesetzt, die mein problem zwar noch nicht gelöst hat, allerdings bin ich auf dem weg der besserung

Nett, höflich

Seit langem ein Arzt bei dem man meschlich behandelt wird und auch seine Assistentinen sind sehr nett!

Ein Arzt dem man vertrauen MUSS!

Ich war wiederholt in der Praxis von Dr. Bartosch und habe die besten Erfahrungen gemacht.
Dr. Bartosch kann wirklich guten Gewissens empfohlen werden.

Solider Psychiater

Kurze Wartezeiten. Jugendstilambiente. Kurze Geapräche, wenig Aufklärung über Mediakamente und Krankheit. Wirkt kompetent. Wirkungsvolle Therapie. Dauerhafte, engmaschige Betreuung.
3,1
3,2