Herzlichen Dank!!!

Ja, auch ich möchte mich hier auf diesem Wege herzlichst bei dem nettesten u. kompetentesten Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz bedanken. Meine Situation war eine so schlimme, dass mir kein Arzt in Graz helfen konnte. Mein Leben schien keinen Sinn mehr zu haben, bis ich die Empfehlung zu einem menschlichen, u. liebevollen Mediziner in Wien bekam. Er untersuchte mich gründlichst u. das in Ruhe, nahm sich Zeit, was ich so noch nicht kannte. Hab mein Leben wieder, finde keine Worte der Dankbarkeit!
Der liebe Gott segne ihn.

Einfühlsamer Arzt, leider aber nicht erreichbar für Rezeptausstellung

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Kranz hat sich zeit genommen, mir viele Optionen für die Behandlung von Migräne erklärt und mir auch Medikamente dagegen aufgeschrieben. Einziges Manko: Ein Medikament ist seit Monaten nicht lieferbar und ich scheitere an dem Versuch, Herrn Dr. Kranz zu erreichen. Auf Sprachnachrichten wie auch auf Emails habe ich seit meinem Besuch seiner Ordination Mitte Mai keine Antwort mehr bekommen. Schade!

Einfach TOP!!!!!

Einer der einfühlsamsten,kompetentesten ganzheitlich denkenden Neurologen den ich je kennen gelernt habe und ein absoluter Vorreiter der medizinischen Botolinumtoxin- Therapie- einfach nur TOP!!!

einfach Super

der netteste und einfuehlrsamste Arzt den ich kenne. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung zwecks BLEPHAROSPASMUS und POLYNEUROPATHIE und hat mir sofort geholfen. Seitdem komme ich regelmaessig nach Wien (lebe in Italien) um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich vertraue ihm 1000%

Der beste Neurologe in Wien

Habe sofort einen Termin bekommen keine Wartezeit in der Ordination.
Kämpfe seit Jahren mit Migräne hatte bisher nur Medikamente von diversen Neurologen bekommen und wieder nach Hause geschickt
Dr Kranz erklärte mir was es noch für Möglichkeiten gibt die Migräne zu bekämpfen
Er hört einem ganz genau zu was heute zu Tage leider nicht mehr der Fall ist.
Wer unter Migräne leidet sollte unbedingt hingehen.
Toller Arzt, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert!

Herr Professor Kranz ist eine - leider mittlerweile sehr selten gewordene - Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten. Zum einen als Mensch unglaublich sympathisch und empahtisch und zum anderen eine herausragende Koryphäe auf seinem Gebiet. Er hört einem aufmerksam zu, nimmt sich in Ruhe Zeit, interessiert sich ehrlich für den Menschen und erklärt zudem alles so, dass man es auch als Laie versteht. Die meisten Ärzte werfen im Gespräch ständig mit irgendwelchen Fachausdrücken um sich, für die man einen Dolmetscher braucht. Ich kann ihn wirklich aus vollstem Herzen empfehlen! Man fühlt sich bestens bei ihm aufgehoben und er hat mir bei meinem Problemen großartig geholfen. Danke!

FACHLICH UND MENSCHLICH TOP!!!

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber Prof. Kranz hat mich fachlich und menschlich so begeistert, dass ich mich hier nochmal von ganzem Herzen bei ihm bedanken und ihn auch für jegliche Anliegen im Bereich der Neurologie weiterempfehlen möchte!! Meiner Meinung nach ist Prof. Kranz ein Arzt mit Seltenheitswert.

Ich ging wegen eines eher untypischen Anliegens im Bereich der Neurologie zu ihm, nämlich meiner Gastritis und dem möglichen Zusammenhang mit neurologischen Symptomen, die inzwischen bei mir aufgetreten sind.

Prof. Kranz hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Er hört einem sehr aufmerksam zu, geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie offen, ausführlich, aber auch ehrlich. Außerdem zeigt er Respekt, Verständnis und begegnet einem auf Augenhöhe. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass es Prof. Kranz wirklich ein Anliegen ist einem zu helfen und auf persönliche Wünsche einzugehen. Mir zum Beispiel war es sehr wichtig, dass der Ursache für meine Symptome auf den Grund gegangen wird und nicht lediglich eine Symptombehandlung vorgenommen wird. Das hat Herr Prof. Kranz schnell verstanden und mich mit seinem Wissen bestens beraten!

Zur Abklärung meiner gastrointestinalen Beschwerden hat er mich zudem an Spezialisten verwiesen, wo ich große Hoffnungen habe, dass wir hier endlich die Ursache für meine gesundheitlichen Beschwerden finden. Ich bin unendlich dankbar für diese Kontakte, weil ich selbst wahrscheinlich kaum bei so guten Ärzten gelandet wäre ohne entsprechende Empfehlung.

Kurz gesagt: Ich habe mich bezüglich meiner Beschwerden und Anliegen bei Prof. Kranz BESTENS aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank nochmal für alles, Herr Prof. Kranz!

Schön dass es auch solche Ärzte gibt

Genau so stell ich mir einen Arzt vor bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, hilft weiter. Eine Bereicherung in der Ärztewelt!

Neurologische Expertenmeinung

Der Grund meines Besuches bei Dr. Kranz war eine bereits länger bestehende neurologische Symptomatik, ich benötigte eine echte Expertenmeinung. Ich wurde auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. Die umfangreiche neurologische Untersuchung, der Therapievorschlag und das Besprechen des weiteren Vorgehens waren ausgesprochen hilfreich.
Ich kann Prof. Dr. Kranz unbedingt weiterempfehlen, vor allem auch wenn sie wirklich einen Experten auf neurologischer Seite suchen!

Превосходный врач

После посещения приемной др. Г. Кранца хочется ему сразу выразить огромную благодарность. Сегодня редко можно встретить врача такой высокой квалификации, который в то же время сохранил в себе качества человека. Он искренне внимателен к пациенту, умеет сразу поставить верный диагноз и дать конкретное объяснение, а не только выписать рецепт. К такому врачу идешь со спокойной душой и верой в свое здоровье.