Ich würds wieder machen!

Nach eingehender Recherche verfügbarer Psychotherapeuten habe ich mich für Doktor Patloch entschieden. Die Wartezeit auf meinen ersten Behandlungtermin habe ich mit 3 Wochen schon als etwas lange empfunden (daher auch ein Stern Abzug) doch von da an hat alles sehr gut geklappt. Die verschriebenen Medikamente haben gut und schnell gewirkt und die wöchentliche Therapiestunde mit Doktor Patloch hat mein Blickfeld erweitert und mich zur Selbstreflexion angeregt.
Kurzum: ich kann Doktor Patloch guten Gewissens jedem / jeder weiterempfehlen!

Toller Start

Obwohl ich erst seit November dieses Jahres bei Hrn Dr Patloch in Behandlung bin, blicke ich bereits jetzt optimistisch in die Zukunft. Ich glaube mit Dr Patloch einen kompetenten und einfühlsamen Therapeuten gefunden hatte, der sowohl bei der medikamentösen Einstellung als auch bei der Gesprächstherapie auf langjährige Erfahrung zurück blicken kann.
Positiv überrascht war ich zudem von der doch ansehlichen Refundierung Seitens der WGKK!

Bedacht und Sorgsam

Danke für Ihre Hilfe und die flotte Terminvereinbarung! Ich schätze Ihre bedachte und sorgsame Behandlungsweise sehr!

Meine Stimmungsschwankungen sind weg!

Bis zu meiner Behandlung bei Hrn. Dr. Josef Patloch litt ich unter massiven Stimmungsschwankungen, welche mich in meinem Alltag teilweise massiv beeinträchtigten. Nachdem auch die monatelange Behandlung mit verschiedenen Antidepressiva (zuletzt: Cymbalta) nicht den gewünschten Erfolg brachte, suchte ich auf Empfehlung einer Bekannten die Praxis von Hrn. Dr. Patloch auf. Dr. Patloch verschrieb mir zusätzlich zu meinem bestehenden Antidepressivum ein Neuroleptikum - et voila - meine Stimmungsschwankungen verschwanden (fast) gänzlich.

Medikamentöse Einstellung top!

Ich war bereits bei mehreren Ärzte und wurde folgedessen auch mehrfach medikamentös eingestellt. Ich war mit der Einstellung der Medikamente bislang nie zufrieden, da ich oft müde war, ein ständiges Unwohlsein hatte usw.

Ich bekam dann die Empfehlung Herrn Dr. Patloch aufzusuchen, da dieser über viel Erfahrung (auch im medikamentösen Bereich) verfüge. In der ersten Sitzung berichtete ich ihm von meinen bislang negativen Erfahrungen, wie ich mich fühlte und wo meine Schwierigekeiten bestanden. Herr Dr. Patloch war sehr aufmerksam und einfühlsam. Die medikamentöse Einstellung, die ich von ihm erhielt, tut mir sehr gut. Es geht mir sehr gut damit - auch Herr Patloch ist mit meinem Fortschritt sehr zufrieden.

Demzufolge kann ich Herrn Dr. Patloch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Behandlung Dr. Patloch

Die Behandlung bei Dr. Patloch ist sehr kompetent. Die mir verschriebenen Medikamente zeigen sehr gute Wirkung. Auch die Therapiegespräche haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich besser und dafür möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen!

Alles Bestens!

Vertrauensvolle Behandlung und äußerst kompetent! Doktor Patloch versteht sein Handwerk!

Kompetent

Ich bin seit 5 Wochen bei Dr. Patloch in Therapie und sehr zufrieden. Er ist sehr nett und scheint von seinem Fach viel Ahnung zu haben. Einzig der Anfahrtsweg ist für mich etwas mühsam, da ich aus dem 23. Bezirk komme - daher vergebe ich in der Gesamtbetrachtung nur 4 von 5 Punkten.

Hat mir geholfen!!

Ich hatte eine echt schlechte Phase in meinem Leben. Als mir in meinem näheren Umfeld niemand mehr weiter helfen konnte, entschied ich mich dafür, meine Probleme in professionelle Hände zu legen. Ich bin nun seit einem Jahr bei Dr Patloch und mir geht es viel besser. Hätte mir nicht gedacht, dass ich mich einer fremden Person so anvertrauen kann. Aber Herr Patloch strahlt durch seine nette, ruhige Art viel Vertrauen aus und konnte mir sehr helfen.
Bin dafür sehr dankbar!
Jedenfalls empfehlenswert!!

Nicht zögern, hingehen!

Ich habe lange gezögert ob ich mich in psychiatrische Behandlung begeben soll. Meine damaligen Probleme schränkten mich in meinem Alltag nicht sonderlich ein und vor allem wollte ich nicht den Stempel "psychisch krank zu sein" aufgedrückt bekommen. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und kontaktierte Herrn Dr Patloch. Nach dem Erstgespräch kam ich einmal pro Woche zu Herrn Patloch und seitdem geht es mir besser. Ich fühle mich seitdem in meinem Alltag freier.