Panikattacke - Dank Dr. Bonelli keine mehr

Bevor ich die Praxis von Dr. Bonelli aufsuchte litt ich unter Panikattacken und unter ein paar andere Sachen, es war schon so schlimm das ich nicht mehr aus der Wohnung rausgehen konnte ohne Todesangst zu haben. Bei mir traffen sich einige Probleme zur gleichen Zeit, Vater verstarb, in der Ehe kriselte es und dann noch Panikattacken als zusatz Bonus. Ich war fertig, kurz vorm Burn Out, kurz vor dem durchdrehen so fühlte ich mich. Ich fühlte mich schon nach wenigen Sitzungen bei Dr. Bonelli gut und in Verbindung mit den richtigen Medikamenten begann ich wieder Freude am Leben zu haben. Mittlerweile geht es mir Dank Dr. Bonelli sehr gut. Ich kann mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, in der Ehe läufts es viel besser ...nach der Erkenntnis meiner eigenen Fehler und Panikattacken hab icht auch keine mehr.Ich möchte einfach Dr. Bonelli Danken das er mir wieder mein altes Leben zurück gegeben hat. Dr. Bonelli erkennt schon bei der ersten Sitzung wo das Problem liegt und beginnt dann mit der nötigen Therapie, man fängt dann wirklich an, an sich zu arbeiten. Ich kann Ihn jeden wärmsten weiter empfehlen, Bonelli hilft wirklich!!!
Happy wife happy life :)
Danke!

Empfehlenswert!

Als ich die ersten Vorträge von Herrn Doz. Bonelli hörte, hatte ich unzählige "Aha" Erlebnisse, was in meinem Leben schief gelaufen ist. Ich bin der Meinung, dass er einer von den wenigen Ärzten ist die das Problem von der Wurzel her lösen. Sein Mut zur Klarheit und die Dinge so zu benennen wie sie sind, machen ihn sehr erfolgreich. Besonders seine Bücher sind sehr empfehlenswert! (www.selber-schuld.com/).

Erstklassig, kann ich nur weiterempfehlen

Ich kannte Prof. Bonelli von Vorträgen und seinen Radiosendungen und bin deswegen zu ihm gegangen. Mir war schon länger klar, dass wenn einmal ein Psychiater nötig sein sollte, dann nur er. Und: er hat das super gemacht. Mir die Scheu und Peinlichkeit genommen, ich konnte ganz gelöst erzählen und er hat gut und aufmerksam zugehört und die richtigen Fragen gestellt. In wenigen Sitzungen ist mir die Lösung meines Problems offensichtlich geworden, einfach indem er mir geholfen hat, meine Denkblockaden zu durchbrechen und einmal über meinen Tellerrand zu schauen. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat meine Erwartungen noch übertroffen.

Unglaublichler Erfolg

Ich war nach jahrzehntelanger !!!!! Hypochondrie ( und noch ein paar andere Sachen...) bei Dr. Bonelli nach kürzester Zeit so weit geheilt, dass es zwar nicht vollständig weg ist, aber ich kann sehr gut damit umgehn und fühl mich jetzt endlich wohl in meinem Körper. Er nennt die Dinge beim Namen und trifft in kürzester Zeit punktgenau den Kern. Seine Ratschläge sind dem Patienten genau angepaßt, und keineswegs vorhersehbar.... man muß ihm bloß vertrauen, und seine Anweisungen befolgen, dann ist man gut aufgehoben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank Dr. Bonelli

Kompetente und empathische Professionalität

Ich war rund 16 Monate bei Doz. Bonelli in Behandlung. Der Ersttermin wurde nur wenige Tage nach Anfrage vereinbart-trotz Vorweihnachtszeit! Die zuständige Mitarbeiterin war auch telefonisch und per Mail immer gut zu erreichen und sich flexibel bei der Terminvergabe.
Die Ordination, im Wiener I. Bezirk, in unmittelbarer Nähe zur zentralen Kärntner Straße und zum Stadtpark, sowie gut erreichbar sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Privatauto ( mehrere Parkhäuser in nächster Nähe) gelegen, ist äußerst geräumig.
Sie ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
Doz. Bonelli ist äußerst einfühlsam und kenntnisreich, er hält jederzeit Rücksprache bezüglich Therapiezielen und aktuellen Entwicklungen.
Ich konnte ihm von Anfang an voll und ganz vertrauen.
Er war mir auch eine Hilfe in Bezug auf ein von ihm verordnetes Medikament.
Schon bald stellte sich eine Stabilisierung meines Krankheitsverlaufs und alsbald eine Reduzierung der Probleme ein.

Sehr empfehlenswert

Ich kann DDr. Bonelli nur weiterempfehlen. Er erkannte das Problem sehr schnell, ging direkt darauf ein und brachte es ohne Umschweife auf den Punkt. Trotz seiner direkten Art geht er mit Humor an die Sache heran. Innerhalb nur weniger Sitzungen konnte das Problem in der Beziehung zwischen meinem Lebensgefährten und mir ausgeräumt werden.
Ich habe ihn als sehr kompetenten, humorvollen Psychiater/Therapeuten schätzen gelernt.

Ausgezeichnet!

Wirklich sehr beachtlich mit welcher Fachkompetenz, Erfahrung und Menschenkenntnis DDr. Bonelli das Problem durchschaut, eine Diagnose stellt und dann zielorientiert arbeitet.
Ich schätze sehr seine Klarheit in den Aussagen!
Außerdem war es so hilfreich für mich, dass alle notwendigen Entscheidungen gemeinsam mit dem Arzt getroffen wurden. Nach einem Burnout konnte ich erfolgreich wieder in den Beruf einstiegen und bin jetzt mit der Arbeitssituation ganz glücklich!
Ich bin DDr.Bonelli unendlich dankbar, für alles was ich in und durch die Therapie gelernt habe - endlich bin ich innerlich frei und zufrieden. :)

Heilung für meine Familie und mich

Ich hatte große Schuld auf mich geladen, die ich nicht tragen konnte. In meinem Leben war alles durcheinander gekommen, zerstörte soziale Beziehungen, Burnout, ich habe mich gefühlt wie mitten in einem gordischen Knoten aus dem es kein Entkommen gibt. Ein Bekannter hat mir das Buch "Selber Schuld" geschenkt. Nach der Lektüre war mir klar, wenn mir jemand helfen kann, dann Dr. Bonelli. Ich wollte keine Spielchen, keine Rechtfertigungen, keine Schuldrelativierung, ich habe jemanden gebraucht, der die ungeschminkte Wahrheit mit mir anschauen kann, aushalten kann was ich nicht aushalten konnte. Mit vollkommen sicherer Kompetenz und einer glasklaren Sachlichkeit, gleichzeitig aber auch mit etwas das ich nicht anders als "Barmherzigkeit" bezeichnen kann, hat er mich in die Tiefe meines Abgrundes geführt und begleitet, nichts beschönigt, die Wahrheit gesucht und gefunden, mir aber auch Wege vorgestellt, die ich von da aus weitergehen kann. Die Trauer über meine Schuld bleibt, aber die Verwirrung, der gordische Knoten hat sich gelöst und ich weiß jetzt, wie ich von dem Punkt, an dem ich mich heute befinde, gut und ehrlich weitergehen kann. Diese Hoffnung heilt mich und meine Familie! DANKE

Extrem empfehlenswert

Ich habe die in meinem Fall recht kurze, aber intensive Therapie durch Dr. Bonelli als extrem hilfreich empfunden, und bin ausgesprochen beeindruckt vom Einfühlungsvermögen und der Kompetenz dieses Arztes. Es war alleine schon aufbauend, einen Menschen wie ihn kennenzulernen. Er hat es in kürzester Zeit fertig gebracht, die problematischen und Symptom-auslösenden Punkte in meinem Selbstbild nicht nur zu identifizieren, sondern auch noch gangbare Lösungswege anzubieten. Ich kann Dr. Bonelli (und nota bene auch seine beiden Bücher) nur vorbehaltlos empfehlen! Nicht zuletzt deswegen, weil er den in seinen Büchern vertretenen Standpunkt, dass Therapeuten ihre Patienten möglichst nicht an sich binden sollten, und stattdessen auf eine rasche Lösung hinarbeiten sollten, offenbar tatsächlich lebt und umsetzt.

Empfehlung

Ich bin auch Patient bei Doz.Bonelli und kann ihn sehr empfehlen. Er ist sehr menschlich und ich bin froh, ihn gefunden zu haben.