Univ.Doz. DDr. Raphael Bonelli

Psychiatrie/Neurologie / Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Univ.Doz. DDr. Raphael Bonelli jetzt bewerten!
Himmelpfortgasse 15

PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. DDr. Raphael Bonelli - Psychiater

Alle Erwartungen übertroffen!

Subjektiver Bericht von vom Wie kann ich mich bei jemandem bedanken, der mein Leben so sehr zum Positiven verändert hat? Ich möchte Herrn DDr. Bonelli gerne an Hilfesuchende weiterempfehlen! Seine Bücher (ausgezeichnet!) und Vorträge auf YouTube haben mich sehr angesprochen. Ihn dann aber persönlich zu erleben ist noch einmal eine nicht unwesentliche Steigerung. Er ist sehr freundlich, hört aufmerksam zu, merkt sich Details und hat sie im passenden Moment parat. Er stellt Fragen, die nicht immer angenehm, aber offensichtlich notwendig sind; zumindest in meinem Fall haben sie zu einem raschen Erfolg geführt. Ich schätze seinen Mut, Dinge beim Namen zu nennen, dabei gibt er einem aber das Gefühl, angenommen zu sein; er schafft eine angenehme Atmosphäre. Kurzes Detail am Rande: Wartezimmer und Ordination sind ausgesprochen stilvoll eingerichtet. Termin wurde genau eingehalten. Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Danke, Herr DDr. Bonelli! Mehr

Exzellent!

Subjektiver Bericht von vom Herr Univ.-Doz. DDr. Bonelli ist ein Psychiater, den ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Kompetent, hochintelligent, einfühlsam, respektvoll, humorvoll, zielgerichtet, verurteilt nicht, verletzt nicht - so würde ich ihn beschreiben. Dank seiner hervorragenden analytischen Fähigkeiten unterscheidet er schnell wichtige Dinge von unwichtigen und nähert sich so zielsicher dem eigentlichen Problem. Er gibt hilfreiche Anleitungen, die bei mir zu einem raschen Erfolg geführt haben. Man möge sich nicht von dem vielleicht hoch erscheinenden Honorar für 50 Minuten abschrecken lassen, denn das gute Ergebnis nach bereits wenigen Sitzungen lässt das Preis-Leistungsverhältnis als ein ausgezeichnetes erkennen. Ich bin Herrn Univ-Doz. DDr. Bonelli von ganzem Herzen sehr dankbar! Mehr

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit längerem bei Doz. Bonelli in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hat das Talent, einen auf die Fakten zurückzuführen, wenn man sich selbst im emotionalen Strudel verliert. Diese Sachlichkeit ist war für mich wirklich erleichternd. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich Erfolge in meiner eigenen Beurteilung kritischer Situationen feststellen. Man gewöhnt sich quasi den Blick von außen an. Dadurch konnte ich enorm an Handlungsspielraum gewinnen. Er war für mich immer erreichbar, wenn ich in einer akuten Krise steckte, auch außerhalb der Ordinationszeiten. Für dringende Termine wird schon mal eine Stunde angehängt bzw. die Mittagspause verkürzt. Insgesamt ein hocheffektiver Therapeut! Mehr

Fundierte Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Bonelli mehr oder weniger durch meine Partnerin kennengelernt und bin im Zuge meiner Krankheitsgeschichte dann auch zu einer Beratung bei Dr. Bonelli gewesen. Er hat fürs Erste einmal meine Medikation neu eingestellt, was mir anfangs sehr geholfen hat. In weiterer Folge erlitt ich dann einen kleinen Rückfall bei dem ich dann von Dr. Bonelli sozusagen aufgefangen wurde. Er hat mir beispielsweise ein Gebet ans Herz gelegt, das ich dann auch täglich in meine Tagesstruktur integriert habe. Auch das war ein wertvoller Beitrag zu meiner Gesundung. Ich kann jedem, der sich in einer "Sinnkrise" befindet Herrn Dr. Bonelli nur ans Herz legen, weil er einerseits durch seinen Glauben andererseits durch seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen der psychiatrischen Therapie eine ganzheitlichen Behandlungsansatz anbieten kann. Ich war summa summarum sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Bonelli und bin ihm auch sehr dankbar für seine Unterstützung, ohne die ich es sicher nicht so weit geschafft hätte, wie ich nach meiner Diagnose Schizophrenie bzw. rezidivierende Psychose jetzt bin. Dr. Bonelli ist zusammenfassend gesagt ein überaus kompetenter Arzt und Therapeut!! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt fünfmal in einer Zeitspanne von zwei Monaten bei Prof. Bonelli gewesen. Gekannt habe ich ihn durch seine brillanten YOUTUBE-Auftritten. Da war er mir gleich sympathisch. Seit der Therapie sind meine Ängste kontinuierlich weniger geworden, seit zwei Wochen fühle ich mich wie befreit! In den letzten acht Jahre war es so, dass ich nur versucht habe, den Tag zu überleben, ich war den ganzen Tag mit mir beschäftigt und hatte keine Zeit für Freundeskreis und Familie. In der Arbeit merke ich auch, dass jetzt die Angst weg ist und ich mich leichter überwinden kann. Das ist echt ein Supererfolg! Für mich war die Therapie super, weil Bonelli schnell, direkt und sympathisch ist, und vor allem - wie in den Videos - total humorvoll. So jemanden habe ich gebraucht! Nicht um den heißen Brei herumreden, sondern die Dinge grad ansprechen ohne zu verletzen oder zu verurteilen. Man sieht an seinen Augen dass ihm der Job Spass macht und dass er ihn auch total beherrscht. Die Praxis ist noch dazu superschön! Mehr
Arztsuche / Psychiatrie/Neurologie / Wien / 1010 Wien / Univ.Doz. DDr. Raphael Bonelli

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)