[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Brustvergrößerung

5,0
Herr Univ.-Doz. Dr. Haas ist eine Koriphee auf seinem Gebiet. Aufgrund meiner langjährigen Stillzeiten war ich mit meiner Brust sehr unzufrieden und fühlte mich nicht mehr weiblich. Aufgrund der direkten und ehrlichen Beratung von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas habe ich schlussendlich den Schritt zur OP gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Haas achtet auf Ästhetik und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis anstelle einer überdimensionalen Größe. Genau das hat mich überzeugt, ich wollte keine unnatürlich große Brust sondern mich in meinem Körper wieder wohl und weiblich fühlen und das hat Dr. Haas geschafft. Die Betreuung vor, während und nach der OP von ihm und seiner Assistentin ist ebenso äußerst wichtig hervorzuheben.
Vielen Dank!
Weniger anzeigen

Brustangleichung

5,0
Sehr fachliche, kompetente Vorgespräche mit klaren Aussagen und realistischen Endergebnissen. Sehr gute Beratung, Organisation, Vor-und Nachsorge, top Ergebnis! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.