Univ.Prof. Dr. Horst Koch

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Horst Koch jetzt bewerten!
Körblergasse 42

8010 Graz

Basierend auf 1 Bewertung
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Horst Koch - Plastischer Chirurg

Sehr professioneller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich schreibe diesen Bericht, weil ich mich bei Herrn Dr. Koch sehr gut aufgehoben fühle. Er hat an meinem Handgelenk eine OP durchgeführt, die sehr gut funktioniert hat. Bereits die Vorbereitung war sehr professionell. Er klärt sehr strukturiert, sachlich und ehrlich über Vor- und Nachteile und mögliche Komplikationen auf. Er hat Voruntersuchungen veranlasst (CT) um ein genaues Bild der Lage zu bekommen. Die OP hat plangemäß im Sanatorium Hansa stattgefunden und war problemlos. Ich brauche nicht einmal Schmerztabletten. Was ich auch gut finde: Man kann bei Dr. Koch Termine zwischen 7:30 und 19:00 Uhr abends ausmachen, was bei Berufstätigkeit sehr entgegenkommt. Darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher und verbindlicher Mensch. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)