Weiterempfehlung

Dr. Pikula und sein Team empfehle ich wärmstens weiter. Das ganze Team ist sehr nett, geht auf den Patienten ein. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut beraten gefühlt. Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Sie ist super geworden und ich bin einfach nur noch glücklich! Danke an Dr. Pikula und sein Team

Sehr kompetentes und freundliches Team

Schon beim ersten Besuch herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die fachliche Beratung und auch die Ausführung sowie die Diskrete und überaus Professionelle Abwicklung lässt in der Praxis Dr. Pikula keine Wünsche offen.

Ausgezeichnete Handarbeit an der Hand

Menschlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität zeichnet das Team aus. Die Qualität der Arbeit zeigte sich vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle, jeder Termin war angenehm und bestens betreut. Der Empfang war sehr freundlich, die Praxis immer ruhig und die Wartezeit sehr gering.

besser geht es nicht!

Hervorragender Arzt, für mich ein Künstler. Er lässt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Findet man heut zu Tage bei Ärzten leider nur mehr selten. Sehr freundliches Team auch im Empfang. Angenehme Atmosphäre.
Ausgestattet mit modernsten Geräten und so gibt es am Schluss ein perfektes Ergebnis. Kurze Wartezeit. Absolut zu empfehlen!

Augenliedstraffung & Bauchstraffung

Dr.Pikula hat mich beim ersten Gespräch sehr kompetent über beide Operationen aufgeklärt und meine Fragen so erklärt das es auch ein Laie versteht. Beide Op`s wurden unbürokratisch und sehr professionell ausgeführt. Ich kann Dr.Pikula und sein Team zur vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen.

Botox und Naturliche Lippenaufspritzung

Ich bin she begeistert von der Praxis. Ich würde
sehr nett + freundlich emfangen. Sehr kompetent, bodenständig
und freundlich und in jeder Hinsicht zu emfehlen.
Hab sowohl Botox und eine natürliche Lippenaufspritzung
gebraucht; Das Ergebnis is super schön. Ich bin sehr zufrieden.
Besten Dank an Dr. Pikula.
Super Praxis und Tolles Team!

Das rundum sorglos Paket

Nach vielen, teuren und leider enttäuschenden Beratungsgesprächen im Raum Vorarlberg traf ich dann endlich auf Dr. Pikula. Er ist in der Lage sich voll und ganz auf den Patienten einzustimmen. Schon bei dem ersten Gespräch war ich mir sicher das ich hier richtig bin. Dr. Pikula nimmt sich die Zeit die man braucht, erklärt ausführlich welche Möglichkeiten man hat und schreckt auch nicht vor komplizierten Operationen zurück. Aber vor allem entscheidet hier der Patient und wird nicht zu etwas überredet was am Ende nicht nötig ist.
Mit 50 Jahren ist die Baustelle etwas grösser und so habe ich bei ihm einen Implantatwechsel, eine Unterlidstraffung und Faltenunterspritzung mit Botox und Hyaloronsäure machen lassen. Bei allem was behandelt wurde, wurde darauf geachtet das es natürlich aussieht und nicht einfach nur viel verkauft wird.
Ich werde immer wieder zu Dr. Pikula gehen, weil hier gute Materialien gepaart mit einem sehr guten Arzt ein langanhaltendes und schönes Ergebnis erzielen.
Erwähnen muss ich auch die zauberhafte Carmen. Sie legt die Termine so das so gut wie keine Wartezeit entsteht.
Ganz lieben Dank für alles

Hervorragend

Neben den Gesichtsfalten waren die eingefallenen Wangen meine Problemzonen
Dank Dr.Pikula gibt es keine Problemzonen mehr . Sensationell . Die kompetente und transparente Beratung so wie die Wertschätzung in der Praxis sind sehr lobenswert und empfehlenswert.

Hals-Straffung perfekt gemacht

Mitte März hat mir Dr. Pikula meinen leider faltigen Hals gestrafft, dazu war ein kleiner Schnitt am Kinn und Schnitte an den Ohren nötig. Ich war 1 Nacht im Spital und danach 10 Tage zu Hause. Nach dem Ziehen der Fäden konnte ich die kleinen sichtbaren Details gut mit Schmicke abdecken. Das Ergebnis ist perfekt, genau so hatte ich es mir vorgestellt! Man sieht nicht, dass etwas gemacht wurde, trotzdem sehe ich erholt und jünger aus. Jedoch nicht so, dass jeder einen "maskenhaften" Eindruck erhält. Gut gemacht! Vielen Dank an Dr. Pikula, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Gute Beratung, gute Behandlung und Nachbehandlung!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr. Pikula ab dem 1. Beratungsgespräch schon sehr gut aufgehoben.
Anfangs war ich sehr unsicher bzgl. der Größe der Implantate. Dr. Pikula hat mich ausführlich aufgeklärt (OP Ablauf, Risiken etc.)
Die OP verlief komplikationslos und ich konnte am 1.postop Tag die Klinik schmerzfrei entlassen. Die Wunde heilte ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebis, meine Brüste schauen sehr natürlich aus.
Ich danke Dr. Pikula und seinem Team dafür aufrichtig. Sehr zu empfehlen!!