Schlupflider und Tränensäcke

Sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
Keine Wartezeiten sowie der OP-Termin äußerst rasch.
Sehr kompetent und professionell.
Fühlte mich auch mit Nachbehandlung(en) gut aufgehoben.
Assistenz, Ordinationshilfe sehr freundlich.
Einzig mit Herrn Dr. Pikula wurde ich nicht so ganz warm, dies ist allerdings ein subjektives Empfinden (somit meine Bewertung eigentlich 4,5 Punkte).
Bei weiteren Anliegen würde ich jedenfalls wieder zu Dr. Pikula gehen und empfehle ihn auch wärmstens weiter.

Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

Ich bin absolut begeistert! Vom Beratungs Gespräch über dir OP bis hin zur nach Betreuung einfach Top! Meine Bedenken im Vorfeld über starke Schmerzen waren unbegründet trotz dieser großen OP!! Ich würde es immer wieder tun denn zum ersten Mal fühle ich mich wohl in meinem Körper!!

Schlupflider

Habe mir im Oktober die Oberlider korrigieren lassen und kann Dr. Pikula und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Sowohl er als auch seine Gattin sind immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und alles läuft mit Ruhe in einem angenehmen Ambiente ab. Sogar an Sonn- und Feiertagen sind beide für die Patienten da und das ist nicht selbstverständlich - Herzlichen Dank nochmals dafür!!!

Gynäkomastie OP

Kompetente Beratung, rascher Termin für Operation, perfektes Ergebnis wie Versprochen und keine falschen Versprechungen, freundlicher Umgang

Oberlidstraffung

Eine ästhetische Behandlung im Gesicht bedurfte für mich eines großen Vertrauens. Mir wurde Dr. Pikula empfohlen und ich las hier alle Rezensionen! Diese eindeutigen hervorragenden Bewertungen halfen mir und ich bat um einen Beratungstermin.
In einer wohlfühlenden modernen Ordination empfing mich eine ebensolche herzliche couragierte Dame. In der weiteren Folge empfand ich alles bilderbuchhaft: Hier geht es nicht nur um äußerliche Ästhetik, hier wird ebenso alles gelebt: perfekte Termineinhaltungen, freundliche Beratungsgespräche, bei denen ich sehr gerne alle Fragen anbringen konnte und diese ehrlich und kompetent beantwortet wurden.
Während der OP hatte der Arzt für mich Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt und alles erklärt.
Die Nachbetreuung war grandios und ebenso das Ergebnis: Dr. Pikula ist ein Künstler, der ein natürliches Aussehen zaubert!
Für mich persönlich empfinde ich es überraschend, dass ich jetzt mehr Freude und Wohlempfinden verspüre, als ich es zuvor gedacht hatte!

Schamlippenkorrektur

Nach einem sehr freundlichen ersten Telefongespräch, bekam ich durch Zufall noch am gleichen Tag einen Gesprächstermin. Das Erstgespräch mit Dr. Pikula hat mir meine Ängste weitgehend genommen. Aufgrund meiner Nervosität wurde die Operation mit Narkose durchgeführt. Auch danach ging es mir sehr gut. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Pikula wirklich sehr zufrieden und bin sehr froh, dass ich mich für diese Ordination entschieden habe. Herzlichen Dank an das tolle Team!

Eigenbluttherapie

Dr. Pikula eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Begleitend von einem wunderbaren Team! Danke für die excellente Arbeit! R

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca. 7 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Pikula und bin absolut begeistert. Dank der 3D/4D Simulation kann man sich das Ergebnis bereits gut im Vorhinein vorstellen. Dr. Pikula berät sehr gut und gibt auch seine ehrliche Meinung kund. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich direkt wohl. Was auch an den sehr netten Assistentinnen liegt. Es lief alles reibungslos und unkompliziert (Terminvereinbarung, Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge). Ich kann Dr. Pikula nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Beratung, super Behandlung und hammer Ergebnis

Ich hatte vor meiner Brust-OP mit einigen Ärzten gesprochen und bei Dr. Pikula hatte ich mich sofort am besten aufgehoben gefühlt. Er weiss was er tut, ist kompetent und hat einen super Umgang. Die Beratung mit der 3D-Simulation war auch super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr.Pikula auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, kompetent, ehrlich, freundlich

Die Praxis hat eine moderne und angenehme Atmosphäre, die Assistentin ist sehr nett! Dr. Pikula nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Beratung, er versteht die Patientenwünsche und ist sehr ehrlich in seinen Empfehlungen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich total zufrieden, diese Praxis sieht mich (sicher noch öfter) wieder :)