Brustoperation

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Praxis von Dr. Rajmond Pikula entschieden habe. Die Beratung vor meiner Schönheitsoperation war sehr kompetent und er war ehrlich, was realistisch umsetzbar ist. Er ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Am Tag der Operation wurde ich von ihm und seinem Team rundum super und herzlich betreut. Die Operation lief wie erwartet und ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis. Auch die Nachsorge erfolgte in regelmäßigen Abständen. Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen. Ich empfehle jedem die Praxis von Dr. Pikula weiter!

Einfach top

Dr pikula und sein supper Team haben allen Respekt verdient, kompetent ,immer auf dem neusten Stande ,Wertschätzung wird umgesetzt und man fühlt sich gut aufgehoben .Das gute Ergebnisse ist zum Abschluss noch das pünklein auf dem i.

Empfehlenswert !

Arzt und Team sind super freundlich, nett und kompetent.
Dr- Pikula berät einen sehr genau.
Bin total zufrieden und komme wieder.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Danke !!

Oberlidstraffung, Faltenbehandlung

Ich bin total begeistert!!!
Schon beim Betreten der Praxis wird man herzlichst Empfangen. Rund um eine Wohlfühl-Ordination.
Das Beratungsgespräch mit Dr. Pikula war sehr kompetent und ausführlich.
Ein sehr angenehmer Arzt der einem die Angst nimmt.
Im Oktober 2022 hatte ich die Lidstraffung,
das Operationsergebnis einfach wunderbar !!!
Endlich sehe ich nicht mehr müde aus und meine Augen strahlen wieder 👍.
Ich habe schon 2 Hyaluron Behandlungen bei Dr. Pikula machen lassen. Das Ergebnis ist jedesmal traumhaft.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Pikula und sein Team.

Brustvergrösserung / Schamlippenverkleinerung

vor ca. 2 Jahren habe ich meine erste Behandlung (Schamlippenverkleinerung) bei Dr. Pikula machen lassen.
ich kam in die Praxis und fühlte mich sofort wohl. ich wurde herzlichst in Empfang genommen und es wurde ein ausführliches Beratungsgespräch geführt.
Dr. Pikula ist eine sehr ruhige Person und so kann er einem perfekt die eigene Nervosität nehmen.
die Behandlung verlief super, unkompliziert und ohne Schmerzen.

im April 2022 habe ich dann meine Brüste vergrössern lassen (Körpchengrösse: von einem 75B auf 75D). das Silikon wurde vor dem Muskel eingesetzt. auch hier war das Beratungsgespräch extrem angenehm. es wurde ein 4D Bild gemacht, damit ich mir das Endergebnis bildlich vorstellen konnte.
bei diesem Bild wurden mir drei mögliche Grössen gezeigt.
die Verheilung lief super und ohne grössere Schmerzen.
ein Jahr später, bin ich immernoch extrem zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Pikula und sein Team erhalten von mir die beste Bewertung. ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Brustvergrößerung mit ergonomischen Implantaten.
Die Betreuung war sehr freundlich, vom Anfang bis zum Ende, sowohl vom Doktor als auch von den Mitarbeiterinnen. Die OP und die Nachbetreuung sind reibungslos gelaufen. Ich habe mir ein natürliches Ergebnis gewünscht und wurde dazu sehr gut beraten.
Ich hatte beim Dr. Pikula von Anfang an ein gutes Gefühl und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Unterlid / Augenringe

Nach langer Überlegung, hatte ich mich nochmals dazu durchgerungen einen Beratungstermin wg. meiner Augenringe zu machen. Ich hatte wenig Hoffnung, da ich enttäuscht war, von vorherigen Gesprächen mit div. Ärzten. Ich habe dann, allen Mut gefasst und wurde in der Praxis wahnsinnig nett und freundlich empfangen. Ich fühlte mich in dem schönen Ambiente in sehr wohl. Das Gespräch selbst mit Dr. Pikula war überraschend gut und er hatte mir versprochen, dass er das Best mögliche für mich tun wird. Heute 4 Monate später, kann ich nur *danke* sagen. Die Operation selbst und die Nachsorge durch Dr Pikula ist super gelaufen. Mittlerweile war ich schon zwei mal darauf in der Praxis um mit Kleinigkeiten nach zu helfen. Auch diese Termine verliefen sehr gut und heute habe ich sogar schon einen Folgetermin, für eine Oberlid Korrektur gebucht. Alles in allem kann ich Ihn zu 100% jedem weiter empfehlen. Was ihn auszeichnet ist: dass er sehr realistisch ist und nichts einfach so *verkauft* danke :-)

Ober- und Unterlidstraffung

Mitte September 2022 hatte ich eine Augenoperation (Ober- und Unterlidstraffung mit ambulanter Vollnarkose).
Es ist mir ein Anliegen mitzuteilen, dass alles bestens verlaufen ist und Top Arbeit von Dr. Pikula und seinem Team geleistet wurde.
Das Ergebnis spricht für sich.
Bei der Vor- und Nachsorge, als auch beim OP-Tag selber wurde ich bestens betreut.
Dr. Pikula und sein Team erhalten von mir die beste Referenz und ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Einfach der Beste!

Ein super nettes tolles Team!
Seit Jahren in Behandlung.
Sie wissen was sie tun und machen es perfekt👍
Ich fühle mich sehr wohl in ihren Händen
Kann sie nur weiterempfehlen!

Faltenbehandlung

Einfach super, die Untersprizung (Stirn und.Wangen) so wie das gut Vorgespräch alles sehr kompetent ,das Ergebnis ganz genial.
Danke an Dr Pikula und Carmen der gute Engel der Termine .