OA Dr. Rajmond Pikula

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Am Garnmarkt 3 6840 Götzis
64 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Rajmond Pikula Seite 1 von 8

Der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Pikula ist ein unglaublich kompetenter und sympathischer Mediziner, der sein Handwerk beherrscht und dieses mit ganzer Leidenschaft ausübt. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihm gefühlt, da er mich ausreichend über die OP aufgeklärt hat und mir dabei meine zuvor vorhandene Angst genommen hat. Ich litt unter einer asymmetrischen Brust, die mittels Lipofilling vergrößert wurde - das Ergebnis ist unglaublich. Die zurückgebliebenen Narben sind gering, Schmerzen hatte ich auch fast keine. Dr.Pikula kann ich wärmstens weiterempfehlen! Ich hätte mir wirklich keinen besseren Arzt wünschen können. Mein Traum von einer symmetrischen Brust würde schließlich Wirklichkeit Dank Dr.Pikula. Menschlich Top und fachlich unschlagbar! Prädikat: Wertvoll! Mehr

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kam zu dr. pikula mit dem Wunsch meine Nase korrigieren zu lassen. Ich bekam schlecht Luft und war auch optisch nicht zufrieden.Vor 2 Wochen hatte ich dann meine langersehnte OP und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat Sie super umgesetzt. Die Nase war vorher schief,groß und an der spitze sehr kantig, von dem allen sieht man jetzt nichts mehr. Sie passt perfekt in mein Gesicht und sieht auch nicht künstlich aus.Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mehr

Brustvergrößerung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Im Vorfeld habe ich Dr. Pikula als einen sehr sympathischen und geduldigen Arzt kennen gelernt. Dr. Pikula ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und mich jederzeit beraten. Auch an Feiertagen hat er sich die Zeit genommen, auf meine Fragen zu antworten. Die Operation verlief perfekt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden! Schmerzmittel habe ich nur die ersten 2-3 Tage benötigt - auch wenn ich eher eine schmerzempfindlichere Person bin. Hatte auch keinen einzigen blauen Fleck! Ich kann Herrn Dr. Pikula mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mehr

Botox- Zornesfalte

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hab mich bereits 2x behandeln lassen durch Dr. Pikula. Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden,versprochene Erwartungen traten ein. Die Behandlung wurde effektiv aber dennoch dezent gemacht dass nicht jeder merkte, dass ich bei einem Plastiker war. Werde es auf alle Fälle wieder machen! Mehr

Plasmatherapie-super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Haare lichteten sich seit einiger Zeit - die Abklärung beim Hautarzt ergab keine organische Ursache und die Haarwurzeln waren auch noch vorhanden, somit probierte ich weiter, wie vorher schon lange, alles mögliche aus, um das Wachstum wieder zu aktivieren-leider ohne Erfolg. Die Anzeige von Dr.Pikula sagte mir dann auch nur `neuer Versuch ohne allzu viel Hoffnung`...umso freudig überraschter bin ich jetzt 3 Monate nach Beendigung der Plasmatherapie, vorn am Haaransatz hab ich`s selbst schon gesehen, dass neue Haare nachwachsen aber auch der Fotovergleich bestätigte, dass es auf dem Kopf um einiges dichter aussieht:-) Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass ich total happy und zufrieden, begeistert und dankbar bin...!!!:-) Mehr

Brustvergrösserung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Pikula verlief wirklich perfekt. Im Vorfeld lernte ich Herrn Dr. Pikula als äußerst geduldigen Arzt kennen. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Vorbesprechung um wirklich das optimale Implantat und die optimale Größe herauszufinden. Ich ging sehr beruhigt und entspannt in die OP. Auch diese verlief absolut komplikationslos- ich habe nur 2 Tage Schmerzmittel benötigt und hatte keinen einzigen !!!! blauen Fleck. Ich habe bereits mehrere Operationen und Eingriffe hinter mir und kann aufgrund vergangener Erfahrungswerte, Herrn Dr. Pikula uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Danke Dr. Picola

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Picola ist ein Genie. Er hat mein Gesicht ohne Operation mit einigen wenigen Spritzen ( völlig schmerzlos ) neu hergestellt. Ich fühle mich um 10 Jahre jünger! Vielen Dank Mehr

Ein großer Könner seines Faches. Kompetent, einfühlsam, sympathisch!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Pikula hat bei mir nach einer Gewebeentfernung eine Operationsnarbe im Bauchbereich korrigiert (mittels Lipofilling). Das Resultat seiner Behandlung ist fantastisch, die Narbe ist fast nicht mehr sichtbar. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)