OA Dr. Rajmond Pikula

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Rajmond Pikula jetzt bewerten!
Am Garnmarkt 3

6840 Götzis

Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Götzis
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Rajmond Pikula - Plastischer Chirurg

Rhinoplastik

Subjektiver Bericht von vom Nach langen überlegen hatte ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden.Am 9.April war es dann so weit.Ich hatte eine sehr grosse, knubbelige,dominante Nase und lies Dr. Pikula freie Hand , da ich seiner Erfahrung vertraute. Ich wurde nicht entäuscht.Ich bekam genau die Nase die zu mir passte und bin immer noch begeistert. Die Schmerzen waren minimal und die Wundverheilung verliefen ohne komplikationen. Ich fühlte mich bei Dr. Pikula stets wohl und in sicheren Händen. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Pikula entscheiden.Ich kann ihn mit besten Gweissen weiterempfehlen. Mehr

Botox

Subjektiver Bericht von vom Ich hab mir Botox in den Kiefermuskel injezieren lassen da ich sehr stark knirsche. Ich bin sehr zufrieden das knirschen ist viel schwächer geworden und ich werde die Behandlung nach gehebener Zeit wiederholen. Ein sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Mehr

Botox gegen Schwitzen

Subjektiver Bericht von vom Endlich wieder graue T-Shirts anziehen! Ich habe mich entschlossen einer Botoxbehandlung an den Achseln zu unterziehen da ich bereits bei kleiner Anstrengung Schweissflecke hatte! Die Wirkung war bereits nach 3 Tagen perfekt!! Ich bin so froh, fühle mich wohler! Der Sommer kann kommen! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung und Betreuung mehr als zufrieden. Das Resultat der Lipsocution ist jetzt bereits nach 6 Wochen toll. Der Eingriff ist nicht ohne, hat sich jedoch sehr gelohnt. Dr. Pikula hat tolle Arbeit geleistet. Ich kann eine Behandlung bei ihm wärmstens empfehlen. Mehr

Botox-Gesicht

Subjektiver Bericht von vom Dr. Pikula ist genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Nach ca. 2 Tagen begann die Wirkung und nach einer Woche war die Wirkung komplett sichtbar- -aber nur für mich! Niemand außer mir hat die Veränderung gemerkt, d.h. es schaut alles sehr natürlich aus, genau wie ich es wollte! Vielen Dank ich komme sicher wieder! Mehr
Adresse des Arztes in 6840 Götzis
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)