[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Christian Rainer

Fachlich, Sachlich und Menschlich! Bei Hr. Dr. Rainer kommt keiner dieser Punkte zu kurz!

5,0
Ich war nun schon das zweite Mal bei Herrn Dr. Rainer in Behandlung. Zuvor Brustvergrößerung und nun Bruststraffung aufgrund Herausnahme der Implantate. In beiden Fällen, fühlte ich mich sehr gut Beraten und wurde über alles aufgeklärt. Auch die Operationen verliefen reibungslos. Ergebnis war wie gewünscht. Die Narben verheilten sehr gut und dehnten sich nicht. Auch für die Nachbetreuung nahm sich Hr. Dr. Rainer sehr viel Zeit und ging auf meine Anliegen und Bedenken sehr einfühlsam ein. Auch meine Cousine ließ sich vor ein paar Jahren eine Brustvergrößerung machen und war genauso zufrieden mit der Arbeit und allem drum und dran, von Herrn Dr. Rainer, wie ich. Weniger anzeigen

Ohren anlegen lassen

5,0
Habe mir einen jahrelangen Wunsch selber erfüllt! Wollte mir immer schon meine Ohren anlegen lassen, da es mich persönlich immer störte, abstehende Ohren zu haben. Ich hatte ein grandioses Beratungsgespräch bei Doktor Rainer Christen, eine top OP und heute, eine riesen Freude wenn ich mich wieder im Spiegel sehe! Sehr empfehelnswert! Verlief alles tiptop, von A-Z! Besten Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.