Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Christian Rainer

Fachlich, Sachlich und Menschlich! Bei Hr. Dr. Rainer kommt keiner dieser Punkte zu kurz!

Ich war nun schon das zweite Mal bei Herrn Dr. Rainer in Behandlung. Zuvor Brustvergrößerung und nun Bruststraffung aufgrund Herausnahme der Implantate. In beiden Fällen, fühlte ich mich sehr gut Beraten und wurde über alles aufgeklärt. Auch die Operationen verliefen reibungslos. Ergebnis war wie gewünscht. Die Narben verheilten sehr gut und dehnten sich nicht. Auch für die Nachbetreuung nahm sich Hr. Dr. Rainer sehr viel Zeit und ging auf meine Anliegen und Bedenken sehr einfühlsam ein. Auch meine Cousine ließ sich vor ein paar Jahren eine Brustvergrößerung machen und war genauso zufrieden mit der Arbeit und allem drum und dran, von Herrn Dr. Rainer, wie ich. Weniger anzeigen

Ohren anlegen lassen

Habe mir einen jahrelangen Wunsch selber erfüllt! Wollte mir immer schon meine Ohren anlegen lassen, da es mich persönlich immer störte, abstehende Ohren zu haben. Ich hatte ein grandioses Beratungsgespräch bei Doktor Rainer Christen, eine top OP und heute, eine riesen Freude wenn ich mich wieder im Spiegel sehe! Sehr empfehelnswert! Verlief alles tiptop, von A-Z! Besten Dank! Weniger anzeigen