[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Endlich keine Männerbrüste mehr! TOP!!!

5,0
Einige Jahre musste ich mit Männerbrüsten leben. Keine feine Sache. Ich habe mich dann entschlossen, ärztliche Hilfe zu suchen. Schlussendlich landete ich bei Dr. Schubert, der meine Situation sofort erkannte und meinen Verdacht auf Gynäkomastie bestätigte. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und der Termin zur OP, nachdem ich bereits alle Genehmigen hatte, wurde auch schon fixiert. Dr. Schubert ist überaus kompetent, sympathisch und freundlich. Man hat bei ihm nicht das typische distanzierte kühle Arztgefühl, im Gegenteil. Der Eingriff wurde transparent besprochen und geplant. Ein Schnitt von 6mm entlang des Brustwarzenhofes war alles. Die Narbe ist minimal und somit später kaum bis gar nicht sichtbar. Das Ergebnis ist jetzt nach zwei Wochen schon top. Ich werde mich wieder an Dr. Schubert wenden, sollte ich einen plastischen Eingriff benötigen. Kann ich allen Männern mit solchen Problemen nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Brust Vergrößerung

5,0
Natürliches und schönes Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.