Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Endlich keine Männerbrüste mehr! TOP!!!

Einige Jahre musste ich mit Männerbrüsten leben. Keine feine Sache. Ich habe mich dann entschlossen, ärztliche Hilfe zu suchen. Schlussendlich landete ich bei Dr. Schubert, der meine Situation sofort erkannte und meinen Verdacht auf Gynäkomastie bestätigte. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und der Termin zur OP, nachdem ich bereits alle Genehmigen hatte, wurde auch schon fixiert. Dr. Schubert ist überaus kompetent, sympathisch und freundlich. Man hat bei ihm nicht das typische distanzierte kühle Arztgefühl, im Gegenteil. Der Eingriff wurde transparent besprochen und geplant. Ein Schnitt von 6mm entlang des Brustwarzenhofes war alles. Die Narbe ist minimal und somit später kaum bis gar nicht sichtbar. Das Ergebnis ist jetzt nach zwei Wochen schon top. Ich werde mich wieder an Dr. Schubert wenden, sollte ich einen plastischen Eingriff benötigen. Kann ich allen Männern mit solchen Problemen nur weiterempfehlen.

Brust Vergrößerung

Natürliches und schönes Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe!

Rundum zufrieden

Ich kann Dr. Schubert wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich von der Beratung bis zur OP immer wohl gefühlt.
Meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt und ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis einfach glücklich und zufrieden.

Mehr als zufrieden!!!

Ich habe schon seit Jahren davon geträumt mir die Brüste verkleinern zu lassen. Die Angst vor der OP hat mich lange Zeit davon abgehalten. Im Sommer 2023 hatte ich das Glück, dass mir Herr Dr. Schubert empfohlen wurde.

Ich habe relativ schnell einen Termin zur Beratung ausmachen können. Der Herr Doktor hat mir sofort ein sehr gutes Gefühl vermitteln können. Die Nervosität war im Handumdrehen weg! Dr. Schubert ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, empathischer und humorvoller Mensch. Ich habe gleich im Anschluss einen OP-Termin ausgemacht.

Jetzt sind es erst 6 Wochen nach der Operation und ich bin begeistert!
Obwohl der Heilungsprozess noch lange nicht abgeschlossen ist, lässt sich das Ergebnis jetzt schon sehen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Zudem ist die Angst vor OP's, dank Dr. Schubert, auch weg! Ich bin überglücklich!

große Empfehlung

Ich kann Dr. Schubert nur weiterempfehlen! Nach sehr langer Bedenkzeit habe ich mich entschieden meine Brüste zu vergrößern und Dr. Schubert hat mich dabei bestens beraten. Ich habe mich in der Ordination direkt wohl gefühlt. Fast 4 Monate später kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und es die beste Entscheidung meines Lebens war!
Dr. Schubert ist sehr emphatisch und ein hervorragender Chirurg. Einfach nur TOP!!