Beste Erfahrungen gemacht!

Sehr zufrieden und glúcklich mit dem Ergebnis..kann ich nur weiter empfehlen!

PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE

PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE

Botox + Filler - Perfekt natürliches Ergebnis

Eine Freundin hat mir empfohlen zu Dr. Thurner zu gehen, und das Ergebnis ist faszinierend.
Danke - ich komme wieder!

Total zufrieden

Vielen Dank für die tolle Betreuung, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Herr Dr. Thurner!!

Wunderschöne, natürliche und zierliche Nase

Der sympathische und kompetente Dr. Thurner hat mir wunderschöne, natürliche und zierliche Nase gemacht. So wie ich sie immer wollte. Er wurde mir empfohlen und ich habe es keinen Tag bereut.

Perfekte Bauchstraffung und Brustverkleinerung

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Dr. Thurner ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Auch das ganze Personal was ich während meinem Aufenthalt hier kennengelernt habe.

100% zum Weiterempfehlen!!

100% zum Weiterempfehlen!!

Ich hatte bei Dr. Josef Thurner eine tolle und sehr natürlich gewordene Brustvergrößerung. Wenn es Fragen gibt kann man sich jederzeit an die Ordination wenden und bekommt jederzeit sehr freundliche Auskunft.
Ich war vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung mehr als zufrieden! Dr. Thurner und sein ganzes Team waren sehr kompetent und immer freundlich.
Ich würde mich immer wieder von Dr Josef Thurner operieren lassen und kann ihn voll und ganz zu 100% weiterempfehlen!!

WOW!

Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.

Vielen, Vielen Dank Herr Dr. Thurner!

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Thurner nur von ganzem Herzen empfehlen.
Das operative Ergebnis der bei mir durchgeführten Nasenkorretur spricht für die fachliche Kompetenz und sein ästhetische Gespür.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich danke Herrn Dr. Thurner neben der fachlichen Kompetenz vor allem für seine Menschlichkeit, für mich stand zu jeder Zeit außer Frage beim richtigen Arzt zu sein!

Ich fühle mich als Frau jetzt wieder rundum wohl!! Von Anfang bis zum Ende alles perfekt abgelaufen!

12.01.2015:
Die Optik meiner Brüste hat durch das Stillen meiner zwei Kinder gelitten. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung zu machen.
Dr. Thurner mir von einigenFreundinnen empfohlen. Dr. Thurner hat auf mich schon immer einen sympathischen Eindruck gemacht. Ich bin durch die Website und seine Beratungen in der Woman auf ihn aufmerksam geworden.
Schon bei dem ersten Beratungsgespräch war ich absolut davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen, erklärt alles, was man wissen möchte. Genau so sympathisch ist seine Gattin und seine Arztgehilfin. Die ganze Planung hat perfekt funktioniert. Nicht ein einziges Mal hatte ich bedenken, dass irgendwas nicht funktionieren könnte, obwohl man ausführlich über alle Gefahren informiert wird und Bedenkzeit bekommt. Die OP ist extrem gut verlaufen, nach einer Woche war ich wieder fast fit. Das Ergebnis ist sensationell - es sieht wundervoll natürlich aus. Ich bin so dankbar!!! Ich fühle mich als Frau jetzt wieder rundum wohl!!