Dr. med. Josef Thurner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Mirabellplatz 6 5020 Salzburg
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. Josef Thurner Seite 1 von 3

Perfektes und natürlich aussehendes Facelift!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Thurner ist kompetent, erfahren und sehr einfühlsam. - Man merkt einfach, dass er weiß was er tut ....faszinierende Routine und trotzdem alles individuell auf mich abgestimmt ...ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl und dies hat sich bestätigt. Ich bin wirklich begeistert - einfach top - ein unglaublich natürliches Ergebnis! Perfektes und natürlich aussehendes Facelift! Endlich wieder jünger aussehen und fühlen! Mehr

Top Chirurg mit Herz & Humor

Subjektiver Bericht von vom Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Thurner! Ein kompetenter Chirurg mit Herz & Humor. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben!! Er nimmt sich Zeit um einem alles gut zu erkläeren und ging absolut auf mich und meine Themen ein. Das ERGEBNIS ist auch TOP! Ich möchte Dr. Thurner und seinem Team herzlichst für die tolle Betreuung bedanken. Ich kann Herrn Dr. Thurner nur weiterempfehlen! Mageretha Mehr

Dankeschön

Subjektiver Bericht von vom Dankeschön Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Hrn. Dr. Thurner nur wärmstens empfehlen! Sein ausgezeichnetes Schönheitsgefühl ist einmalig! Mehr

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Hr. Dr. Thurner im Bezug auf eine Nasenkorrektur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Von den ersten Gesprächen bis zur letzten Untersuchung bin ich mir gut aufgehoben vorgekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Mehr

Beste Erfahrungen gemacht!

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden und glúcklich mit dem Ergebnis..kann ich nur weiter empfehlen! Mehr

PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE

Subjektiver Bericht von vom PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE Mehr

BESTER PLASTISCHER CHIRURG

Subjektiver Bericht von vom BESTER PLASTISCHER CHIRURG! Eine Kombination aus fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit! Wunderschöne Ordination, die Operationen werden mehr als zufrieden durchgeführt, zusätzlich wird viel wert auf Ihre Privatsphäre gelegt! Schon 2x operiert-ich würde immer wieder kommen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)