Mehr als zufrieden

Ich hatte eine Liposuktion, auf das genaue Ergebnis muss ich zwar noch ein bisschen warten, aber nichts desto trotz bin ich schon jetzt mehr als zufrieden.
Dr. Dabernig ist ein absoluter Perfektionist und gleichzeitig so ehrlich, dass er nichts verspricht was er dann nicht halten kann. Er hat sich genügend Zeit für Aufklärungsgespräche und die Voruntersuchung genommen und auch bei den Nachkontrollen knausert er nicht an Zeit (hatte insgesamt schon 4, und weiß von Freundinnen, dass bei anderen Ärzten die Nachuntersuchungen oftmals nicht mehr "wichtig" sind)- Finde ich Spitze und ist scheinbar nicht selbstverständlich.
Generell ist das ganze Team sensationell, immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich aber Schwester Sabine hervorheben... bei ihr merkt man bereits beim ersten Kennenlernen, dass sie Ihren Job liebt und sie begleitet einen vom Erstgespräch bis zum Verlassen der Klinik und steht immer für jede noch so blöde Frage parat. Danke an das gesamte Team

Facelifting toll gemacht

Hatte im Juni 2016 ein Facelifting, eine Halsstraffung und eine Oberlidkorrektur. Die Operation wurde sehr professionell gemacht. Dr. Dabernig ist wirklich phantastisch. Er klärt einen super auf, nimmt einem die Angst. Er ist ein Künstler ohne Starallüren. Ich würde ihn jedem der ein Lifting machen lasen möchte wärmstens empfehlen. Auch dem Rest des Teams kann man nur danken, es wird sich wirklich sehr um jeden gekümmert und man ist in der Klinik bestens versorgt. Sollte ich noch irgendetwas machen lassen dann wirklich nur bei Dr. Dabernig.

Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig und ich bin hin und weg. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen, wenn man sowas vor hat. Ich hatte bereits am nächsten Tag so gut wie keine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist sensationell. Die Betreuung ist sehr liebevoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher zu ihm gegangen. Er ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg mit einem super Team!

Bruststraffung_Stillen

Kann Dr. Dabernig hinsichtlich Brust-OPs sehr empfehlen. Habe mir selber nach meinem ersten Kind (meiner ersten Stillzeit) die Brust straffen lassen. Ergebnis TOP! Sehr natürlich, schön und die gesamte OP sowie die Zeit danach verlief fast schmerzfrei. Was ich unbedingt nochmals erwähnen möchte: konnte mit der gestrafften Brust (also NACH der OP!!!) zwei weitere Kinder PROBLEMLOS stillen!!! Und Brust sieht immer noch super aus ;). Danke!

Nasenoperation

Ich war bei Dr. Dabernig in Behandlung, und bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir alles gut und verständlich erklärt. Wirklich ein supper Arzt den ich nur weiter empfehlen kann...

Nasenoperation

Ich hatte im Juli 2014 eine Nasen-OP. Wenn ich gewusst hätte, wie schön und natürlich meine neue Nase jetzt aussieht, hätte ich das schon viel früher gemacht. Sie passt perfekt zu meinem Gesicht! Ich hatte eine offene OP und wg. der Narben (Wulstbildung) hatte ich schon bedenken, aber man sieht überhaupt nichts mehr! Nach der OP war ich leicht blau, aber das war überhaupt nicht schlimm. Nach einer Woche waren die Schatten unter den Augen und die rötlichen Abbildungen am Lid weg. Das war dann für mich ein sehr gutes Zeichen wie genau und vorsichtig (also wenn man die Arbeit mit Hammer und Meißel so nennen kann ^^) er gearbeitet hat. Der Doc ist total nett und erklärt alles bis ins letzte Detail. Seine Assistentin sowie seine Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich kann ihn nur empfehlen und bin total froh, dass ich diesen Schritt nach Jahren gewagt habe! Man kann dieses neue Lebensgefühl gar nicht in Worten fassen und die Kosten für die Nasen-OP waren ein sehr kleiner Preis für das, wie ich mich jetzt fühle … VIELEN DANK DOC!

Empfehlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung sowohl von Dr. Dabernig wie auch vom gesamten Schwestern- und Verwaltungs-Team. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet und abgeklärt. Ich musste keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Auch mit der Nachbehandlung war ich äußerst zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Dabernig und das Haus der Schönheit wenden.

Ich bin sehr zufrieden dem ergebnis

ich bin über drüber glücklich das es denn Dr Dabernig gibt er ist ein toller Arzt und sehr freundlich ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Augenlidkorrektur

Vom ersten Gespräch bis zur Augenlidkorrektur wurde ich von Herrn Dr. Dabernig samt Team bestens betreut und beraten. Das Ergebnis, SUPER, keine Schwere mehr an den Lidern, keine müden und trüben Augen. Was mir am Besten gefällt - jeder bemerkt das etwas anders bei mir ist, aber was?? Gerne möchte ich Herrn Dr. Dabernig weiterempfehlen ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, konnte alles fragen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr, sehr zufrieden.

Schönheitsoperation Februar 2014

Die Entscheidung zu Dr. Dabernig zu gehen und ihn diesen Eingriff durchführen zu lassen war die beste Entscheidung. Von Anfang an hatte ich viel Vertrauen. Die Ehrlichkeit mit der Dr. Dabernig mit mir sprach gab mir Sicherheit in meiner Entscheidung da er nicht versuchte mir etwas einzureden, dass nicht zu mir passen würde. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dabernig weiterzuempfehlen fällt mir nicht schwer da er für mich der beste Arzt für mein Anliegen war.