Dr. Jörg Dabernig

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Alpenstraße 39 5020 Salzburg
50 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jörg Dabernig Seite 1 von 7

Facelift

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich an Dr. Dabernig/Salzburg wegen meiner schlaffen Gesichtsmuskeln gewandt. Er hat mich hervorragend beraten und aufgeklärt. Er hat mir geraten noch eine zweite bzw. dritte Meinung einzuholen. Dr. Dabernig hat mir durch ein wirklich hervorragendes Facelift meine Strahlkraft zurückgegeben. Ich sehe ganz natürlich und um Jahre jünger aus und fühle mich einfach wieder voller Tatendrang und Elan. Danke - vielen Dank! Mehr

botox

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich wahr auch bei dr.dabanig,und habe mir botox an stirn und bei den augen machen lassen.meiner meinung nach ist es nicht so schlecht geworden,aber es wahr nicht unbedingt so wie ich es mir erhoft habe.ich bezahlte dafür 250.euro.alles schön und gut,aber ca.nach einem monat lass ich in der news zeitschrift,das er für die botox behandlung bei dr.dabernig 150.euro.verlangt!!!! ich muss sagen alls ich das gelesen habe fühlte ich mich schon ausgenützt.normal muss man doch etwas nachdenken man kann doch nicht 250.euro verlangen und dann in der zeitung wieder einen preis von 150.euro schreiben.lg. Mehr

Brustvergrößerung mit optimaler Betreuung und Ergebnis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz anfänglicher Bedenken rund herum völlig zufrieden bin! Ich habe lang überlegt, ob ich eine Brustvergrößerung durchziehen soll, oder nicht. Dr. Dabernig ist sehr einfühlsam auf all meine Bedenken eingegange und, hat sich extrem viel Zeit genommen um mich zu beraten, mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen und nichtsdestotrotz meine Wünsche nicht außer Acht zu lassen. Ich war bei mehreren Ärzten im Raum Salzburg, da die regionale Nähe ein wichtiger Punkt für mich war, doch keiner konnte mich in den Beratungsgesprächen so überzeugen - vor allem, da das erste Gespräch völlig kostenfrei war und trotzdem über eine Stunde gedauert hat - man hat einfach gemerkt, dass es Dr. Dabernig nicht darum geht, Geld zu verdienen, sondern die Patienten glücklich zu machen. Meine OP ist jetzt gute zwei Wochen her und ich kann jetzt schon sagen, dass ich überglücklich bin - die OP ist absolut geglückt!!! Die Brust wurde so extrem schön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Unbedingt erwähnen möchte ich außerdem, dass er wirklich immer für mich da war. Nicht nur vor der OP, sondern auch danach hat er mich ständig betreut und ist mir zur Seite gestanden. Mehr

Bericht vom 08.01.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Brustvergrößerung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte im April 2014 meine Brustvergrößerung im Haus der Schönheit von Herrn Dr. Dabernig durchführen lassen. Mit der Vermittlung an Vertrauen, Kompetenz und Einfühlsamkeit hat Herr Dr. Dabernig nicht nur im Aufklärungsgespräch, sondern auch im zeitlichen Übergang bis zur OP wertvoll zu meiner Entscheidung, die Brustvergrößerung durchführen zu lassen, beigetragen. Die OP ist komplikationslos verlaufen- das Ergebnis ist einfach perfekt, genau wie ich es mir immer erträumt habe!! Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank! :) Mehr

Augenlid op Nov 2014

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Gefühl bei Dr.Dabernig bestens aufgehoben zu sein hat sich "mehr" als bestätigt! Meine Erwartungen wurden übertroffen und auch vielfach von meinem Umfeld bestätigt!!! Ein absolut natürliches und frisches Erscheinungsbild, geniale Wundheilung, kaum ersichtliche Narben und das nach nicht einmal zwei Wochen! Für mich die beste Entscheidung die ich treffen konnte!:-) Mehr

Patientin Dr Dabernig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich jetzt schon mehrmals in der Praxis von Herrn Dr. Dabernig war ist es mir ein Anliegen zu schreiben wie höflich diskret und aufmerksam auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch keine Wartezeit in der Praxis. Alles wurde mir sehr genau und ohne Schnörkel erklärt damit ich es auch ohne Fachwissen verstehe. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

Augenlidkorrektur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vom ersten Gespräch bis zur Augenlidkorrektur wurde ich von Herrn Dr. Dabernig samt Team bestens betreut und beraten. Das Ergebnis, SUPER, keine Schwere mehr an den Lidern, keine müden und trüben Augen. Was mir am Besten gefällt - jeder bemerkt das etwas anders bei mir ist, aber was?? Gerne möchte ich Herrn Dr. Dabernig weiterempfehlen ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, konnte alles fragen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr, sehr zufrieden. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)