Dr. Birgit Pössl

Alter Markt 1, 5020 Salzburg
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Privat

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Eine tolle Frau und sensationelle Ärztin

Ich habe mich vom ersten Moment an extrem Wohl gefühlt! Ich hatte ein sehr aufschlussreiches, interessantes Erstgespräch ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden. Meine Brust hat sich nach 3 Schwangerschaften leider nicht mehr dort befunden, wo sie ursprünglich einmal war! Ohne Implantate wurde sie gestrafft und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!! Würde meine Brüste um nichts auf der Welt wieder eintauschen wollen. Meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert. Das herabhängen der schweren Brüste war ehrlich gesagt unerträglich geworden!! Die Straffung der Oberlider war dann nur mehr ein kleiner Eingriffe mit tollem Effekt von Perfektion!
Ich kann Frau Dr. Pössl nur weiterempfehlen!! Eine großartige Frau die genau weis was sie mit ihrem Skalpell tut.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihr bedanken und wünsche ihr noch alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße Karin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Ich kann Frau Dr. Pössl nur empfehlen. Ich habe mich von Beginn an kompetent und gut beraten gefühlt. Darüber hinaus war sie sehr einfühlsam und konnte auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingehen. Ich habe mich rundum sehr wohl in der Praxis sowie in der Behandlung gefühlt. Sie war zu jeder Zeit sehr fürsorglich und behutsam und gleichzeitig professionell.
Sie hat mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und ihrer Arbeit. Ich würde es jederzeit wieder bei ihr machen lassen!!

Super Ergebnis!!

Ich habe im April bei Dr Pössel ein Fadenlifting im Gesicht machen lassen und ich bin nun, nach ein paar Monaten , begeistert von dem tollen Ergebnis!!
War mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Frau Dr Pössl wieder konsultieren um ein Thermage durchführen zu lassen.

Super tolle Ärztin und Top Ergebnis

Bereits beim Betreten der Praxis wird man äußerst freundlich und herzlich empfangen. Man fühlt sich in besten Händen und sehr umsorgt. Frau Dr. Pössl ist eine außerordentlich sympathische Ärztin welche eine TOP Arbeit leistet - sämtliche Bedenken werden in Ruhe besprochen und das Ergebnis ist einfach spitzenmäßig, völlig natürlich und besser als ich es mir jemals vorstellen konnte! Auf alle Fälle komme ich gerne wieder

Sehr kompetent und freundlich

Habe mir Anfang September das erste Mal die Nasolabialfalte behandeln lassen. Top Ergebnis, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, super schön natürlich. Fr. Dr. Pössl nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung, ist erfahren, sehr freundlich und einfühlsam. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.