Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Papp

Liposuktion

Ich leide an einem Lipödem und hatte daher im Nov. 2023 meine erste Liposuktion bei Dr. Papp. Ich bin höchst zufrieden mit der Liposuktion. Auch mit der vorangehenden 6 wöchigen Abnehmkur war ich hoch zufrieden und fühlte mich gut betreut. Mir geht es schon jetzt viel besser und ich habe schon viel Gewicht verloren und daher neue Lebensfreude gewonnen. Ich bin Dr. Papp auf ewig dankbar und kann jeden nur raten den ersten Schritt zu wagen. Herr Dr. Papp ist der netteste Arzt den ich bisher kennen lernen durfte und ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Weniger anzeigen

Nach 15 Jahren heftiger Migräne mit Aura, endlich jemand & etwas das hilft

Als Migränikerin mit Aura kenne ich so ziemlich alle Behandlungsmethoden, die der medizinische Leitfaden für diese neurologische Krankheit so hergibt. Doch was, wenn nichts so richtig anschlägt?

Auf Empfehlung hatte ich im November 2023 meine erste Botox Behandlung bei Dr. Alexander Papp, welcher sich sofort mit voller Einfühlsamkeit um mich gekümmert hat. Es folgten 3 Nachbehandlungen in Abständen von 2-3 Wochen, welche großzügiger Weise zu der ersten Behandlung dazu zählten.

Das Resultat der Botox-Therapie ist beeindruckend: signifikant reduzierte Migränetage (von durchschnittlich 20-25 Tagen im Monat auf 5-10 Tage im Monat), mit deutlich reduziertem Schmerz und reduzierter Aura.

Migräne ist unheilbar, und auch Botox verspricht keine Heilung, doch für mich stellt diese Therapie eine völlig neue Möglichkeit dar, das Leben mit Migräne zu erleichtern. Ich kann die Botox-Behandlung bei Dr. Alexander Papp allen Migränepatient*innen wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen