OA Dr. Johannes Schauer

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

SUPER KOMPETENTER ARZT

Ich habe meine Brustreduktion Jahre vor mir hergeschoben, aus Angst vor dem doch grossen Eingriff.
Mit Dr. Schauer hatte ich jedoch einen fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt an meiner Seite, das Ergebnis hat meine Erwartungen um einiges übertroffen. Vielen Dank für Alles, ich bin sehr froh mich für ihn
und das Team in Wels entschieden zu haben!!!

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!!!

Mir wurde Dr. Schauer von einer Freundin empfohlen und er hat sich viel Zeit für mich genommen, alles verständlich erklärt und das Ergebnis sieht großartig aus. Herzlichen Dank Herr Oberarzt, ich kann Sie nur weiter empfehlen!!

Top Arzt!!

Dr. Schauer hat sich viel Mühe gegeben, mir alles genau zu erklären und alle Optionen aufzuzeigen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war nach der Operation mehr als zufrieden. Wäre schön, wenn es mehr solche engagenierte Ärzte geben würde. VIELEN DANK für alles!!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Schon ab dem ersten Besuch war ich von der Kompetenz von Dr.Schauer überzeugt, also beschloss ich meine Brust bei ihm (in Klinikum Wels) vergrößern zu lassen. Nach nur wenigen Wochen hatte ich meinen Brust-OP-Termin bekommen. Vor der Brustoperation kam Dr. Schauer mich noch anzeichnen und den Vorgang zu erklären. Gleich nach der Operation besuchte mich der Doktor und am nachmittag wieder und am nächsten Tag noch zweimal. Er hat mich sehr schonend operiert, ich hatte danach kaum schmerzen( nur die ersten zwei Tage) am dritten Tag Zuhause habe keine schmerztabletten mehr eingenommen (obwohl ich sehr wehleidig bin). Dr. schauer kann man vertrauen und ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Brust nun sehr zufrieden! Das Ergebnis !!besser als ich es mir vorgestellt habe.

Der Arzt, dem man nur vertrauen kann!!

Dr. Schauer hat mich mit meinem Problem ernst genommen, mich immer aufgebaut, war freundlich, hat mir meine Ängste genommen und mir doch sachlich erklärt wie alles abläuft. Er hat sich viel zeit genommen, für jede frage, zum reden eine stunde vor der op und auch neim anzeichnen. Er befasst sich auch mit seinen patienten, denn er wusste ein halbes jahr nach der voruntersuchung, als wir uns im kh wieder gesehen haben, gleich meinen namen und was gemacht wird. Sprich er befasst sich schon im vorhinein und muss nicht erst vor dem patienten in der akte nachschlagen um was es denn eigentlich geht. Abschließend möchte ich noch allgemein ein danke an die gesamte plastische chirurgie in wels aussprechen! Vor allem auch an die schwestern, die stets mit einem freundlichen gesicht ins zimmer kommen und superlieb sind!!!
Danke euch